Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.04.2008, 07:36   # 9
hannes0at
 
Mitglied seit 29.05.2002

Beiträge: 60


hannes0at ist offline
Fkk Funpalast

Ich war gestern nach einem anstrengenden Tag in Wien unterwegs und bin auf den Fkk Funpalast gestossen.
Das war der größte Flop meines Lebens
100 Euros Eintritt bezahlt für die Viplouge mit Alkohol.
Habe ein Bier getrunken und ich war immer alleine so wollte ich mit dem Bier ein Stockwerk tierfer gehen jedoch dass wurde mir untersagt. Da mein Druck schon sehr groß war trank ich das Bier auch schnell aus und schaute mir die Mächden im unterem Stockwerk etwas genauer an.
Es war alles nur mittlerer Durschnitt. So nahm das weitere Schicksal dann seinen Lauf.
Ich entschied mich für eine kleine Ungarin (schöne Oberweite, 25 Jahre, hat einen 5 jährigen Sohn und eine Zahnlücke vorne oben rechts neben dem Eckzahn).
WIr vereinbarten eine halbe Stunde das komplette Programm für 60 Euro.
Im Zimmer stellte Sie dann das Handy ein und Sie verbrachte Ihre Leistung.
Die 60 Euros plus Eintritt waren Ihre Leistung wert jedoch was dann kam grenzt an bodenlose Frechheit.
Weil Sie beim bezahlen gesehen hat dass ich 500 Euro in der Geldtasche gehabt habe hat Sie nach der halben Stunde noch einmal 60 Euro für Sonderleistungen verlangt. Ich habe Ihr gesagt das ich das nicht bezahle und Sie hat gesagt dann hole ich die Security. Bevor ich mich mit diesen Typen anlege habe ich nocheinmal 60 Teuros bezahlt.
Mein Resümee aus diesem Besuch " Die werden mich nicht mehr sehen"
Antwort erstellen