Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2016, 00:15   # 4
lider
 
Mitglied seit 05.08.2015

Beiträge: 28


lider ist gerade online
Laufhäuser Baden

Liebe Mitstecher,
heute habe ich mir die Badener Laufhäuser in natura angesehen. Auf deren Homepage ist im Allgemeinen alles ganz toll beschrieben und natürlich versprechen auch die Fotos nur Positives...
Was wirklich interessant ist, ist der Umstand, dass das Laufhaus Baden und das Laufhaus Hasenohr sich direkt nebeneinander befinden. Zuerst habe ich mich im Laufhaus Hasenohr www.laufhaus-hasenohr.at umgesehen. Dieses Laufhaus macht an sich einen soliden Eindruck (auffällig war, dass offensichtlich großer Wert darauf gelegt wird , dass das LH Hasenohr in keiner Verbindung mit dem Laufhaus Baden steht (dies ist des öfteren beschildert). Leider waren meine beiden Favoritinnen besetzt und so machte ich mich zum Nachbarlaufhaus (LH Baden) www.laufhaus-baden.at auf. Wobei diese Laufhäuser von Baden relativ weit weg sind. Der Ort heißt dort Möllersdorf und liegt direkt auf der B 17 Richtung Wien. Das niedrige längliche Gebäude macht schon von außen keinen sonderlich gepflegten Eindruck, aber es sind laut Fotos sehr ansprechende Mädchen eingemietet. Die Auswahl viel sogar etwas schwer. Letztendlich entschied ich mich für Kamilla. Die Fotos entsprechen dem Original auf jeden Fall. Es gibt keine Glocke oder so, man muss noch richtig anklopfen *LOL* Die dunkelhaarige vollbusige Schönheit öffnete und nach einer kurzen Besprechung entschied ich mich für NF und Vollendung am Busen für 70. Das einzig Positive an und in dieser "Location" war der lange Schuhlöffel *gg* sonst sind die Räumlichkeiten und die Dusche schrecklich! Der Blowjob war ganz ok. Kamilla hat wunderbare große Naturbrüste und ist wirklich hübsch. Ihre Muschi ist teilrasiert, sie hat nur einen schmalen Streifen stehen lassen. Fingern war dem Preis aber nicht drin. Nach dem Finale verzichtete ich auf die Dusche, denn die ist wirklich schlimm...
Wiederholungsgefahr: Mädchen ja, Location nein.
Tipp am Rande, wir nicht unbedingt auf NF steht ist sicher auch bei Natalia (sehr hübsch und nett) gut aufgehoben. Die war eigentlich meine erste Wahl, nur leider mach sie kein NF.
Das nächste Mal werde ich mich eher in Wien umsehen.
So long!
Antwort erstellen         
Danke von