Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2017, 16:04   # 9
bergi456
 
Mitglied seit 14.08.2017

Beiträge: 5


bergi456 ist offline
Ich frage mich, ob es denn womöglich hinter der Tür dieser Bilder unterschiedliche Mädels gibt. Denn ich bin zwar jetzt nicht der Erfahrenste in dieser Branche, war aber bei meinen paar Besuchen bei allen Mädels sehr zufrieden und hatte auch den Eindruck, dass auch sie mit mir Freude hatten. Nur bei Sabrina war es anders. Es ist sicher schon ein Monat her, da öffnete mir ein ganz schüchternes Mädl. Die Kommunikation erwies sich als, sagen wir mal höflich "ausbaubar", Küsse waren vereinbart, diese extrem zaghaft und nach der Frage nach Zungenküssen wurde die Zunge herausgestreckt und damit gewedelt, sodass ich wirklich für einen Moment nicht wussste, was ich tun sollte. Ich versuchte es und es änderte sich nichts. Es wurde halt weiter gewedelt. Also wollte ich gar nicht mehr. Blasen kann sie aber, das scheint tatsächlich gut geübt. Reiter sehr eigenwillig, also kurzerhand in die doggy und aufgrund der mir erscheinenden Enge ein schnelles Ende gefunden, wo ich nichtmal böse darüber war. Es folgte Selbstreinigung, Blicke auf das Handy, die Lust auf quatschen erschien mir bei 0 %. Sie wirkte sichtlich überrascht, dass ich wenige Minuten vor Ablauf der gebuchten Zeit zum Aufbruch blies. Die Zeit dürfte sie also wirklich einhalten, nur wusste ich bei ihr einfach nicht, was ich noch tun sollte - und das, wo ich bei bisher allen zumindest ein wenig länger bleiben durfte und gerne noch länger geblieben wäre.
Wer auf Skinnykörper, bemühtes Gebläse steht, ist womöglich richtig. Für mich persönlich kam null Stimmung auf, entweder sie spricht wirklich ganz schlecht englisch oder sie stellte sich nur so, damit sie nichht reden muss. Also ich bleib bei ihr bei dem einen Besuch. Aber hey, freut mich, wenn andere gute Erfahrungen mit ihr gemacht haben.
Antwort erstellen         
Danke von