Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2014, 16:05   # 391
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
@ tobi: Wir reden wohl aneinander vorbei. Von löschen hab ich nix gesagt.

Wenn ich das Tipp-Forum aufrufe, sehe ich aktuell 14 Threads, die durch entsprechende Handlung eines Mods "oben" gehalten werden. Das sind alle die, die den blauen Pfeil (siehe Markierung im Bild) vor dem Titel haben.

Es ist wohl absolut unsinnig und schadet der Übersicht, Tippthemen z.B. der WM2010 und EM2012 immer noch als wichtig "gepinnt" obenzuhalten.

In der Moderation des jeweiligen Themas bzw. Themenübersicht müsste es einen Punkt geben "Thema von oben lösen". Wenn Du die Aktion ausführst, wird der Pin/Pfeil entfernt und die Themen rutschen ganz normal nach unten durch.

Würde jetzt jemand einen neuen Thread eröffnen, würde der an 15.Stelle einsortiert zwischen Freikarten durch das Hawaii... und EM2012 Polen / Ukraine - der Talk. Warum ist das so? Weil die anderen 14 Threads, die als "wichtig" markiert wurden, immer oben gehalten werden, egal von wann der letzte Beitrag ist. Unter diesen 14 Themen wiederum ist halt der neueste oben und der älteste unten. Erst danach folgen die Themen ohne die Wichtig-Markierung.
Antwort erstellen