Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.02.2017, 16:44   # 32
kafar1
 
Mitglied seit 25.08.2009

Beiträge: 6


kafar1 ist offline
Letzte Woche im Club

Ich war erst letzte Woche im Club. Ich besuche LaVita in unregelmäßigen Abständen seit ein paar Jahren schon.
LonelyJoe kann ich nur zustimmen.

Die Auswahl an Mädchen ist sehr groß. Daß, die meisten aus Ro/Bu Raum stammen ist eine andere Kiste. Unlust konnte ich bei keiner der Mädchen, mit denen ich ein Zimmer hatte, unterstellen. Früher erlebte ich es schon anders.

Weder vom physikalischen Körperbau noch von den intellektuellen Fähigkeiten der Mädels lässt sich von Flachheit sprechen. Natürlich scheiden einige an der deutschen Sprache um tiefere Gespräche zu führen - dazu gibt es aber Gegenbeispiele wie Chayenne oder Beatrice. Den Körperbau kann man auf den Photos begutachten um sich ein Bild zu Flachheit oder Üppigkeit zu machen . Leider anders als füher sind die Gesichter vieler Mädchen nicht mehr auf den Bilder erkennbar.
Die Thekenfrau Tatjana finde ich persönlich ganz nett und sympatisch.

Essenstechnisch fand ich leichte Verbesserung an dem Kaltbuffet.

Die Farbe der Mäntel und Handtücher ist nun dunkelbraun. Der eine Bamantel, den ich hatte, war vollkommen in Ordnung (obwohl einige Nummern zu groß) und alle Handtücher waren sauber und intakt.

Der Duschraum ist groß, hell und optisch sauberaber leider zu kalt; auf dem Boden liegen Kunststoffmatten, die Duschen die ich benutzt habe waren ok und das Wasser auch warm.
Tatsächlich mussten aber die Seifenflaschen wackeligen und mit rostansetzenden Seifenspendern weichen.

Es gibt einene Frau, die omnipräsent ist - sie sorgt für Sauberkeit, leert Wäschekorbe kümmert sich um Buffetnachschub.

Den Ruheraum gibt es schon länger und im Gegenzatz zum vorigen Pool finde ich den Umstand ganz Klasse. Ein Rückzugsrefugium von der Musik und dem Rauch, wo man ein wenig chillen kannund wo kein Mädchen Zutritt hat.

Es gibt diverse Preismodelle, die nicht aus der Reihe tanzen. Wenn einer seine Konstitution schon kennt kommt er bestimmt auf seine Kosten.
Was ich seltsam fand aber finanziel verkraftbar, das sind die alkoholfreien Getränke, die extra abgerechnet werden.

Zu der letzten Behauptung (Ablichtung) würde ich gern etwas mehr erfahren wollen.

Ich habe schon viele Clubs in Nordeutchland (bis nach Münster) abgeklappert und viele Niedergänge in derzeitigen Clubwüstenstadt HH miterlebt. Aus der Hinsicht würde ich mehr Clubs wie LaVita wünschen.
Antwort erstellen