Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.05.2016, 15:11   # 241
Eminem
 
Mitglied seit 27.03.2015

Beiträge: 21


Eminem ist offline
@anonym

Gehen wir mal deine zahlreichen Fragen kurz durch, denn das Wetter ist sehr gut und will noch eine Runde an den See.

Ob ich nett bin? Ich finde ja!
Ob es andere es so ähnlich empfinden? Keine Ahnung.
Aber ich vermute, aus den bisherigen Reaktionen, das ich sympathisch erscheine. Aber das liegt immer im Auge des Betrachters.

Der Sachverhalt "Nettere" Menschen bei höherem Eintritt. Hier wollte ich das das Wort "nett" als Metapher für eine bestimmte Typ Menschen nutzen. Gedankenspiel: niedriger Eintrittspreis, was für ein Typus Mensch würde vermehrt erscheinen? Höherer Eintritt, welcher Typus Mensch würde vermehrt erscheinen?
Stichwort "vermehrt"!

Die Gründe, warum ich bei meinem letzten Besuch so verärgert gegangen bin, wurden bereits hier thematisiert. Eine Wiederholung erschien mir unnötig. Damit drehen wir uns im Kreis und es wird ermüdend.

Es ist schön für dich, das du bei jedem Besuch nach dem Wohlbefinden befragt wurdest. Ich nur beim allerersten Besuch und dann nie wieder. Den Grund, warum unterschiedlich verfahren wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Vlt. bist du ein Mensch, der auffällt und mehr angesprochen wird? Oder Dein Gesicht lädt zum Fragen ein? Und evtl. bin ich das Gegenteil? Ich weiss es nicht!

Aber eins steht fest, wenn ich für was zahle, dann will ich eine entsprechende Leistung und darüber darf ich mich sehr wohl in diesem Forum beschweren, wenn diese in meinen Augen unzureichend erbracht wurde.

Ich glaube, ich hab die wesentliche Punkte abgehandelt!
Und damit will ich es belassen.

Von mir, mit der derzeitigen Performance, eine klare Nicht-Empfehlung an die hiesigen Mitleser.
Antwort erstellen