Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.12.2014, 15:07   # 14
Cambo
 
Mitglied seit 02.08.2003

Beiträge: 13


Cambo ist offline
Wellcum in Hohenturn

Hallo Kollegen!

Hab mir den Club in Hohenthurn angeschaut. Bei der Einrichtung gibt es nicht viel auszusetzen. Musik, Stimmung, Beleuchtung, Restaurantbereich und Hotel sind wunderschön. Auch der Empfang ist sehr freundlich! Club ist voll mit Italienern und Slowenen. 98 % kommen aus Italien. Daher funktioniert der Laden auch.

Leider gibt es aber kein positives Ureil zu den Mädls. Die leichte Aufdringlichkeit wäre da noch OK.
Insgesamt konnten drei Mädls getestet werden.

Mädl 1 (halb Rumänisch / halb Türkisch) und 2 (natürlich auch aus Rumänien wie fast alle... leider auch in diesem Club) würden von mir nur 3 von 10 Punkten erhalten. Der Grund ist, dass hier alles sehr geschäftlich abläuft, es springt kein Funke über. Der Charm wird nur beim Anbahnungsgespräch ausgesprüht. Im Zimmer ist das Wichtigste viel Gleitmittel und möglichst wenig Arbeit. Bei allen 3 war es so.

Mädl Nr. 3 war aus Kärnten (weiß den Namen nicht mehr aber da gibt es sicher nur Eine) und sie erhält 0 von 10 Punkten. Würde hier eher Minuspunkte vergeben. Daher wurde die Aktion auch abgebrochen. Wollte mich nicht länger ärgern.

Die Mädls schauen aber alle sehr gut aus. Daher eher ein Ort für die Optikfi... und nix für Leute die auf guten Service stehen.

Gratulation an die Betreiber für den schönen Club. Die Preise sind aber sehr hoch. 1 Std. mit Anal + Eintritt und Zimmergebühr kommt hier auf Euro 329. Setzt sich wie folgt zusammen (70 = 1/2 Std. für die zweite 1/2 Stunde gibt es 70 Euro Aufpreis // Hinzu 100 für Griech. // 89 Euro dann noch für Eintritt und erstmalige Zimmerbenützung. D.h. beim zweiten Mal würde es "nur" mehr 240 kosten. Ist aber immer noch sehr teuer.

Viel Spass
Antwort erstellen         
Danke von