Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.06.2011, 13:26   # 56
Adonis S
 
Mitglied seit 02.03.2011

Beiträge: 17


Adonis S ist offline
FKK Fun Palast !!!

Hello !!!

Die Party im Fun war wieder ein sehr gelungener Nachmittag, Abend bis Nacht..... ggg

Das Buffet in gewohnter Manier... zwar nicht so wie es im GT gewöhnlich ist, aber es ist ok.

Bei den Party´s ist immer ein großer Andrang ... das heißt das die Mädls auch zur späten Stunde
mit keinen großartigen Service mehr auffahren . . . . !!!!!

Ich hatte das Vergnügen mit Linda einer Rumänin, NF und Küssen war standard ein durchschnittliches
bis gutes Service würde ich sagen.

Nach einer angemessenen Pause und Aufenthalt in der Sauna war die 2.Runde angesagt.

Da hatte ich das Vergnügen mit Karina 23j oder so ... aus Italien ist sie, hat sie behauptet und war noch dazu den ersten Tag im FP. Sie hatte mich mit ihren grandiosen erotischen Künsten doch ins Zimmer verschleppt.....Also das hätte ich mir sparen können... sie wollte für NF 200,- so etwas hab ich im FP noch nie erlebt. Nach kurzen hin und her ob NF oder nicht...bin ich dann doch am Zimmer geblieben und es war nicht mal die 60,- wert. Abzocke pur und Service für den Arsch. Hätte das Zimmer gleich zu Beginn verlassen sollen.

Nach dem Schock und einer Pause war ich für die 3.Runde bereit....

Ein neues Girl aus Rumänien hab den Namen vergessen. War aber das besten an diesen Abend. NF und Küssen waren standard, war sehr zufrieden.

Alles in allem ein gelungener und entspannder Tag bis auf 20min !!!

Bis zur nächsten Party...
Antwort erstellen         
Danke von