Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.03.2010, 21:20   # 39
Seppile
 
Benutzerbild von Seppile
 
Mitglied seit 10.09.2009

Beiträge: 145


Seppile ist offline
Venitian Night und Squirting im Andiamo



Also mein Besuch ist ja nun gut zwei Wochen her, ich bin aber nicht eher dazu gekommen darüber zu berichten. Hier nun mein Eindrücke von besagtem Themenabend..
Da ich mir mal einen Themenabend im Andiamo ansehen wollte, hat es mich wieder am Samstag dorthin verschlagen. Dank der Freikarte sollten sich die Kosten ja in Grenzen halten. Aber da hat mir mal wieder meine Vergesslichkeit einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich hab nämlich die Karte zu Hause liegen lassen, naja ist ja nicht aller Tage Abend wie man so schön sagt.
Möchte mich an dieser Stelle für die Freikarte bedanken, auch wenn ich erst nächstes Mal dazukomme sie einzulösen, das wird aber dann erst nach längerer Pause sein
Also eingetroffen bin ich so gegen halb vier. Der Parkplatz war schon recht voll, ich musste meinen Wagen irgendwo dazwischen quetschen und das lies schon schlimmes ahnen.
Aneinandergeriet standen heute mal einige Luxuskarossen rumänischer, Ungarischer und Bulgarischer Herkunft, also die Kisten der Mädels nehm ich mal stark an. Also das Geschäft brummt wie man sieht.
Mit dem Entschluss ein oder zwei dieser Mädels eine Tankfüllung zu finanzieren, weil sind ja allesamt recht durstig die Karossen, betrat ich nun das mir wohlbekannte Revier.
Nach bezahlen des Eintritts, weil ich ja ärgerlicherweise die Freikarte vergessen hatte, musste ich erstmal warten bis ich in die Umkleide kam. Da war ne Menge los Jungs, so viele Leute in der Umkleide hatte ich noch nicht gesehen im Andiamo. Und beim Betreten dann, war es dann so wie ich es befürchtet hatte. Viel zu viele Dreibeiner = gute Mädels dauergebucht.
Also dann erstmal meine obligatorische Runde gedreht um zu sehen was denn für Mädels rumschwirren. Ich muss sagen, viele neue Gesichter, bildhübsche. Aber von meinen ins Auge gefassten Favoritinnen war um ca. 16Uhr keine anwesend, aber werden wohl noch kommen dachte ich mir. Jedenfalls war die Anetta auf der Homepage angeführt.
Da ich jede Menge Zeit eingeplant hatte, zelebrierte ich erstmal den Wellness Teil des Aufenthaltes. Sauna und Whirpool waren nicht mal gar so stark belegt, wie es sich eigentlich bei der Menge an Dreibeiner vermuten lässt.
So gegen 17 Uhr sah man dann die ersten Mädels in Abendkleid und venezianischer Maske. Also ich muss sagen einige sahen wirklich wunderbildhübsch aus, dass man(n) mit offenem Mund aus der Wäsche guckt. An der Bar hab ich mir das Treiben mal bissl langesehn. Einige Mädels die vom Zimmer kamen wurden vom Chef angehalten, wahrscheinlich sich nach dem Waschen umzuziehen, einige huschten schnell noch mit einem Gast aufs Zimmer. Andere, wie z.B. die nette süße Anelia, bemühten sich einen Gast aufzutreiben und ging halt auch nicht an mir vorbei ohne mir auf die Schulter zu tippen und mich fragend anzuschauen „ficken?“ Verneinte ich, erstens war mir noch nicht danach, und zweitens wenn die sich am Zimmer so anstellt, sind die 65€ schlecht angelegt. Obwohl eine Chance sollte sie ja mal bekommen, was meint ihr??
Mittlerweile ist es auch schon gut 18 Uhr geworden und da der Magen schon ne Weile knurrte lag es nahe das Buffet aufzusuchen. Also ich muss da einfach mal wieder ein fettes Lob loswerden. Das Buffet lässt wirklich keine Wünsche offen, einfach göttlich.
Mit vollgefressen Ranzen suchte ich mir dann ein Plätzchen auf ner Couch, die aber alle belegt waren, also sowas ist mir in meinen bisherigen Besuchen nicht passiert. War ja aber auch mächtig viel los an diesem Abend. Bei einem Rundgang um die Bar sah ich ein Mädel das mir schon das letzte mal aufgefallen war. Sie stellte sich mir als Romana vor, ca. 30. Smalltalk war recht angenehm wobei sie mir ein klein wenig schüchtern erschien, aber genau das macht’s ja aus.
Aus der Anlage tönte gerade Rihanna’s Song „Rude boy“, keck meinte sie dann zu mir „Come here rude boy – can you get it up“ Take it baby konterte ich schlagfertig, bin ja nicht auf die Schnauze gefallen, nahm ihre Hand und führte sie unter meinen Bademantel wo klein Sepp schon auf Halbmast war. Nach kurzer fummelei verzogen wir uns dann nach oben….

#1 Ramona
Also oben konnte man wieder sehen, dass jede Menge los war im Andiamo an diesem Abend. Nur mehr ein Zimmer frei und das war noch nicht von vorheriger Aktion sauber gemacht worden, was mich aber nicht so sehr störte. Mehr nervte mich, dass das Duschgel alle war, aber es gibt auch schlimmeres. Ganz so nebenbei schaute ich Ramona zu, wie sie sich aus dem Kleid zwängte. Muss schon sagen die Figur ist TOP!!, die das Kleid noch mehr betonte. Mit einem Ständer huschte ich aus der Dusche heraus und war ihr natürlich beim Ausziehen behilflich. So wie die Brüste aus dem Kleid raus flutschten so geil fühlten sie sich auch an. Also ich schätze mal ein gutes C Cup und das richtig keif.
Von sanften Küssen, keine ZK, ging sie über in ebenso feines FO, wirklich nichts zum Meckern. Auch hielt sie mich nicht davon ab sie mit dem Finger zu verwöhnen, aber kleinzukriegen war sie damit nicht. Ich rückte sie biss besser zu Recht und wollte sie bissel lecken, was aber nicht so sehr Spaß machte da sie platsch Nass war und dann doch etwas roch.
Sie hatte aber ohnehin andere Pläne und gummierte klein Sepp erstmal und ritt drauflos, dass mir hören und sehen vergingen das sag ich euch. Sowas hatte ich aber noch nicht erlebt, gewaltig. Ich hatte mich kaum an das Tempo gewöhnt schrie sie laut auf AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und ich war patsch nass. Doch was war das? Die wird doch wohl nicht etwa?? Es dauerte ein paar Sekündchen bis ich realisierte was mir grad geiles widerfahren ist. Doch ich war in dem Moment so perplex, dass ich sie nicht drauf angelassen habe.
Das Ficktempo und Position bestimmte weiterhin sie. Ich, der es immer war, die Weiber zu drehen wie es mir passt, musste ich mich diesmal doch ganz „führen lassen“.
Den nächsten „Spritzer“ gab’s dann in der Missio. Krönender Absch(l)uss, wie immer von Hinten, allerdings war es wiederum nicht nur ich der abspritze. Squirting par Exellance. Jetzt wurde mir auch klar warum sie doppelt Handtücher aufs Bett gebreitet hatte……..
Abschließend noch kurzes verweilen und sanftes küssen und vorbei war die geilste aller geilen Sessions die ich im Andiamo erleben durfte.

Wiederholungsfaktor: Also die Romana wird mit 10000% Sicherheit wieder gebucht, abgesehen vom Squirting ist sie auch noch sehr sympathisch und einfühlsam.

So, nach sorgfältiger Dusche, ich war ja schließlich „volgesquirtet“ hab ich mich erstmal wieder an die Bar gehockt und mir ne große Cola geordert, die Nummer machte durstig.
Dann passierte noch was, was mich biss stutzig gemacht hat. Da kam ein Mädel zu mir her, recht nett und sympathisch, und stellte sich als Anetta vor. „Häää??“ Die Anetta die mir bestens bekannt ist, sieht aber anders aus. Somit erklärte sich auch wegen Anelia, da auch die Anelia die ich mal gebucht hatte anders aussah, als die, die mich zig Male am Abend anmacht „Ficken??“
Im Andiamo scheinen die Mädels die Namen zu wechseln, find ich aber nicht ne feine Sache, da sich doch der eine und andere an den Angaben der Webseite orientiert..
Sollte man vielleicht ändern liebes Andiamo Team

Tja für mich war der Abend wieder mal um, zumal weils schon spät war und ich auch keinen Bock hatte mir noch nen Flop zu buchen. Also ab nach Hause Mutti küssen…

Bis zum nächsten Mal im Andiamo
Antwort erstellen         
Danke von