Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.03.2018, 08:11   # 2357
Servus LH
 
Benutzerbild von Servus LH
 
Mitglied seit 24.07.2015

Beiträge: 112


Servus LH ist offline
Immer diese Russen-Putin-Basher. Muss das denn sein? Die Russen sind die Friedenstauben, die Guten, die Allerbesten und auch die Reichsten. Wer könnte schon was gegen ein Land haben die sich ohne weiteres Olympische Spiele mit organisiertem Staatsdoping der eigenen Athleten und auch eine Fußballweltmeisterschaft kaufen können (bei der man die Schiedsrichterleistung wohl sehr genau beobachten muss wenn man gegen die Gastgeber spielt). Aber vielleicht fahren jetzt die Kicker aus dem Mutterland des Fußballs ja gar nicht mehr ins Mutterland von Korruption und Doping? Wobei egal ... da kauft man sich halt die Dopingkontrolleure und das Olympische Komitee und einigt sich dann einfach darauf das bei Olympia die Fahne weggelassen wird und sonst alles beim Alten bleibt. Gedopter Curler ... ich schmeiss mich weg.

Naja und dann noch all die anderen frei erfundenen Sachen. Die Russen haben ein Passagierflugzeug über der Ukraine abgeschossen, die Krim besetzt, Russische Soldaten auf Urlaub sind die prorussischen Rebellen in der Ukraine, Zivilisten an der Seite vom Mörder Assad zerbombt und damit diesen an der Macht gehalten, die russischen Waffen zu Vorführzwecken für arabische Waffenkäufer in Syrien getestet und damit durch die entstandenen Flüchtlingsströme die Europäer noch ein bisserl destabilisiert, den einen oder anderen der vor dem lupenreinen Demokraten geflohen ist mittels Gift und Giftgas oder mittels Kugeln "eingeholt". Alles LÜGE, frei erfunden oder vom CIA organisiert. Vielleicht ist Putin in seiner KGB Zeit ja "umgedreht" worden und Russland wird eigentlich von der CIA regiert? Die Russische CIA hat dann dafür gesorgt das der Trumpl an die Macht kommt und Russland und die USA werden demnächst vereint? Da gibt es ja noch einiges zu recherchieren ...

Maexxx: Hilfe, spendier mal ein paar Links dazu ... ich muss jetzt erstmal für meinen Lebensunterhalt sorgen
Danke von