Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2018, 19:41   # 2345
Servus LH
 
Benutzerbild von Servus LH
 
Mitglied seit 24.07.2015

Beiträge: 112


Servus LH ist offline
Faktencheck - da hast Du aber eine schlecht recherchierende Quelle
Verdammt Maexxx, jetzt hast du mich aber erwischt. Ich habe auf Amazon wirklich nicht recherchiert und Mist ebay habe ich auch vergessen. Ob ich mich da nochmal erhole.

Wenn ich mal Zeit habe suche ich jetzt noch wie die Pipeline den Irak hätte durchqueren sollen. Aber wahrscheinlich gibt es den IS gar nicht, das war alles die CIA um die Trasse der Pipeline zu sichern Katar und die Saudis funktioniert auch nicht sonderlich gut. Katar und die Mullahdeppen haben gerade ihre miesen Beziehungen wieder aufgenommen. Dann könnten die die Pipeline ja von Katar über den Iran direkt nach Erdoganistan bauen. Aber durch Syrien wäre dann ein Umweg. Türkei und Iran funktioniert auch gerade. Die Mullahdeppen haben Kohle und der Erdo braucht die weil seine Wirtschaft stottert. Das mit dem Ölschmuggeln mit dem Schwarzgeld für den Erdoclan funktionierte ja auch ganz gut, genau so wie die Ölschmuggeleien des IS in die Türkei zur Füllung der Schwarzgeldkassen des Erdoclans und Kohle für Lieferung von Waffen, freien Durchzug der IS Terroristen nach Syrien und Irak und in ihren Krankenhäusern hat der Top-Nato-Partner Erdoganistan die verletzten IS Terroristen auch noch behandelt. Aber der IS ist ja eigentlich die CIA? Verdammt da muss ich jetzt drüber nachdenken....
Danke von