Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.02.2018, 16:38   # 1330
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 981


Poker6 ist offline
Andra

Hallo Mitstreiter,
ich war nach etwas Pause mal wieder dort. Der Umbau des Wintergartens ist zwar optisch gut gelungen, mir fehlt aber der alte Bereich um eine "Runde" zu drehen, um sich die Frauen anzusehen. Der Barbereich ist mir jetzt zu eng. Ich möchte mir in Ruhe die Frauen ansehen können und nicht direkt neben einer Frau sitzen mit der ich nicht aufs Zimmer gehen möchte.

Andra (Andrea) Neuzugang war vor 3 Monaten das erste Mal im Club hier und nun seit vier Tagen wieder. Optisches Highlight, glatte schwarze Haare, 34 Figur, natürliche schöne Brüste, hübsches Gesicht. Sie war für mich optisch mindestens unter den Top 3 der Frauen dort. Männern war sie nicht so zugänglich, flirtet nicht, nimmt keinen Männerkontakt auf, Gespräch eher distanziert. Serviceabfrage bei 1 CE nur FM und Sex. Ich bin dann erstmal aufgestanden und wollte es lassen. Hab sie dann aber trotz der Einschränkung auf Grund der Optik gebucht.
Zimmer FM war trotz der Einschränkung gut. 69 wollte Sie mir extra am Zimmer verkaufen. Ich habe ihr für Küssen und 69 10€ extra geboten. Das war ihr zu wenig, sie hat aber auch keinen Preis genannt. Dann haben wir es gelassen. Sex war gut, Zeiteinhaltung auch. Sie wollte am Schluss gelobt werden, wie gut sie ist. Hab ihr dann schon mitgeteilt, dass sie sehr wenig macht und ihr eher Laufhaus als FKK Club als Arbeitsplatz empfohlen. Sie sagte, sie weiß, dass sie im Club die Frau ist, die am wenigsten anbietet. Insgesamt ist es schwer zu beurteilen. Mir hat es trotz der Einschränkungen gefallen. Mir wurde auch vorab mitgeteilt was mich erwartet, wobei ich von 69 inkl schon ausgegangen bin. Auf Grund der Hammer Optik 2. Ich bin dann weiter ins Palmezia gezogen. Bericht folgt.
Antwort erstellen         
Danke von