Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2008, 14:54   # 6
uwe976
revenant
 
Benutzerbild von uwe976
 
Mitglied seit 14.04.2006

Beiträge: 488


uwe976 ist offline
Story "Sex" - von sOary

du öffnest die türe.ich trete nichtssagend ein und du hebst mich am po hoch um mich leidenschaftlich zu küssen.du drückst mich gegen die wand,deine hand erkundet die weichen rundungen meiner brust.
wandert weiter unter meinen rock und ertastet sanft meine klitschnasse mumu die dich rasend macht,da du es nicht erwarten kann sie zu schmecken und zu riechen. du trägst mich ins wohnzimmer wo du mich ausziehst,um ,meinen ganzen körper zu bewundern.
mit einem langen seidentuch fesselst du meinen oberkörper incl hände.unter meinen süßen hintern platzierst du ein weiches kissen.
,
du überstreckst meinen kopf nach hinten,so dass mein hals ganz gerade daliegt.
ich weißt nicht was ich tun soll. hab evtl angst was du mit mir machen wirst.
da setzt du deine boa an meine lippen.
,ich öffne meinen mund und du dringst sanft aber bestimmt und tief bis hinter meinen kehlkopf ein.
mir bleibt die luft weg und ich meine ich muß mich übergeben.aber immer kurz davor,ziehst du ihn zurück,um ihn nach kurzem erholen erneut in meinen rachen zu stoßen.so bringst du mir meinen ersten deepthroat bei und ich lasse dich immer härter und tiefer zustoßen,weil es mir nichts mehr ausmacht,im gegenteil.es macht mich wahnsinnig,deine boa zu schlucken.....
__________________
- Ich schreibe nichts über Kondome, benutze diese allerdings den Vorschriften entsprechend. Auch wenn in der Erzählung ein anderer Eindruck entsteht.
- Nachdem die LH Leitung in lezter Zeit einen Kurs contra Fakes/Clones eingeschlagen hat, was ich sehr befürworte, habe ich mich entschlossen wieder aktiv am Forum teilzunehmen. Januar 2010 Uwe[/QUOTE]
Antwort erstellen