Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2015, 17:27   # 37
Exoticlover
 
Mitglied seit 11.08.2014

Beiträge: 74


Exoticlover ist offline
Plötzlich ohrfeigte Natascha mich.

*ditsch*

Erst war ich verdutzt.Was zur Höl...*ditsch*

Ich lasse mich von niemandem schlagen.Auch nicht von einer Frau!

Also verpasste ich ihr ebenfalls ein paar Ohrfeigen,packte sie am Hals und fragte gereizt:"What kind of bullshit is this?!"

Natascha antwortete mit einem Lächeln,das nicht gerade auf geistige Gesundheit schließen ließ:"That's my style with men."

Und das sie eine amerikanische Freundin hätte.

"Toll",eine durchgeknallte Männerhasserin auf Freierfang. :k

Ich bekam eine Gänsehaut,aber nicht im positiven Sinne.

Die Situation lief Gefahr,aus dem Ruder zu laufen.

Jetzt hieß es,einen kühlen Kopf zu bewahren und die Gestörte möglichst schnell loszuwerden.

"Get out of the bed.Put on your clothes.You can go!"

Ich knallte ihr das Geld hin,welches sie zwar nicht verdient hatte,aber die Situation war mir in diesem Moment einfach zu heiß.

Natascha konnte ich in diesem Moment nicht einordnen,aber ich traute ihr einige kranke Tricks zu,wie z.B. zu ein paar korrupten Bullen zu gehen,um sie gegen mich aufzuhetzen,damit diese Drecksäcke mich auch noch ausnehmen konnten.

Sie zog sich sadistisch langsam an und erzählte wirren Mist.

Als sie jedoch began mich und meine Familie in Deutschland zu bedrohen,war das Maß voll und die Situation drohte zu eskalieren.

Ich schnappte ihre Schuhe,öffnte die Tür und warf die Nuttentreter in den Gang.

Die irre Schlampe musste aus dem Room!JETZT!

Natascha griff nach den Dose mit dem Anti-Mückenspray und warf diese lachend ebenfalls in den Gang.

In dieser Sekunde hatte ich wohl Glück im Unglück: Hätte sie mir das das Spray ins Gesicht gesprüht,wäre ich zwar sicher nicht gestorben,aber sehr gesund wäre das sicher nicht gewesen.




Egal,ich packte Natscha am Oberarm und stieß sie aus dem Room.

Mit wutverzerrtem Gesicht sprang sie wieder Richtung Eingang und verpasste mir mit ihren Fingernägeln einen Kratzer am rechten Oberarm,aber ich war bereits dabei,die Tür zu schließen und drückte Natascha mit selbiger wieder nach draußen.

Sie sagte etwas,das ich nicht verstand,besprühte die Tür mit Insektenspray , lachte irre und ging.

Zur Sicherheit schloß ich ab.

Wäre diese Wahnsinnige ein paar Minuten länger im Room geblieben,hätte ich sie wahrscheinlich verprügelt oder gar totgeschlagen.

So aggressiv hatte mich noch keine Frau gemacht.

Also musste sie verschwinden.

Mein Verdacht ist,daß sie mich bewußt provoziert hatte,um einen Streit vom Zaun zu brechen und nachher bei den Bullen das sogenannte Opfer-Abo auszuspielen.

Aber ich hatte weder dazu Lust,kenyanische,korrupte Bullen zu schmieren,noch eine unbestimmte Zeit in einem afrikanischen Knast zu verbringen.

Da ich nun voll mit Adrenalin und Aggressionen,war,war an Schlaf nicht zu denken.

Ich ärgerte mich über Natascha,verfluchte alle Nutten dieser Welt und ärgerte mich auch über mich selbst.

Warum hatte ich nicht bereits im Casaurina Anzeichen dieses Wahnsinns bemerkt? :k

Kann man sowas überhaupt bemerken,wenn so eine Psycho-Tussi ihre dunkle Seite erstmal geschickt verbirgt?

Normalerweise habe ich einen guten Riecher,was Menschen betrifft und weiß mich gut zu schützen.

Aber an diesem Tag hatte ich bereits drei Frauen gevögelt,konnte jedoch den Hals nicht voll kriegen,war dann im Casaurina wohl mental etwas overfucked,diese Schnalle hatte das instinktiv bemerkt und entsprechend ausgenutzt.

Das klingt alles wohl etwas esoterisch angehaucht,ist aber nunmal meine These dazu.

Irgendwann am frühen Morgen schlief ich ein.
Antwort erstellen         
Danke von