Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.11.2012, 16:40   # 71
-
 

Beiträge: n/a


Cool ...mein sexter Besuch im Mystik am 10.November!

Und ich habe den Abend im Mystik wieder richtig genossen!

Unterwegs kurz angerufen, hieß es im CP 25 Damen, im Mystik "ausreichend" Damen seien anwesend! Auf Nachfrage genaueres, 38 Damen sind da und 10 kommen noch um 18 Uhr!

Ich wusste, ich bin auf der richtigen Autobahn , obwohl die vielen Baustellen bei dem Verkehr schon nerven!

Check in um 18.15 Uhr.

Diesmal war einiges los, aber da das Zelt von der 3-Jahresfeier (war am Donnerstag, dieser Terminisierung könnte glatt aus dem CP kommen) noch gestanden ist, angenehme Atmosphäre.

Während ich im Zelt mein Schnitzel genoß, zählte ich 20 CDLs, und im Barraum waren sicher nochmal soviele, immerwieder erspähte ich neue Gesichter!

Ich vergnügte mich mit bewährtem (Timea und Lavinia) , meiner Neuentdeckung Cassandra (TOP!) und Edina, die auch Ihr 3-Jahresjubiläum feierte, als einzige Dame übrigens!

Timea ist mir auf dem Weg zur Bar über den Weg gelaufen, schnurstracks aufs Zimmer, ich habs nicht bereut!

Nach einem ausgiebigen Saunagang legte ich mich ins Kino zum entspannen.

Dauerte nicht lange, schon wurde ich von Cassandra RO "verführt", erst seit einer Woche im Club! Ein junges, hübsches Mädchen, am Zimmer bot Sie mir geilen GFS wie ich es mag! Ich nahm mir vor, Sie an diesem Abend nochmals zu buchen, hat sich aber leider nicht ergeben, hab Sie bei dem Rummel einfach aus den Augen verloren!

Nachher setzte ich mich an die Bar und genoß mein Weißbier! Es dauerte nicht lange, setzte sich Lavinia zu mir, mit der ich schon 2x das Vergnügen hatte! Ihre Frage ob Kino oder Zimmer beantwortete ich mit einem Blick nach oben.
Guter Service wie immer mit Lavinia, aber halt schon fast gewohnt, nix neues, nächstes Mal brauche ich Frischfleisch!

Ein weiteres Weißbier trank ich vorerst alleine an einem Tischchen neben der Bar und beobachtete das bunte Treiben im Mystik!

Dann setzten sich 2 Hasen zu mir, darunter Edina HU, mit 185cm fast so groß wie ich, ungewohnt für mich. Unser sehr langer Smalltalk endete schlußendlich doch auf dem Zimmer, wo mir besonders Ihre oralen Bemühungen um meinen kleinen Batbam in guter Erinnerung sind, Ihn doch nochmal auf Vordermann zu bringen.
Auf ZKs hatte Sie leider keine große Lust!

Einem weiteren Besuch, mit dem Vorsatz NUR für mich neue Damen zu daten, sehe ich freudig entgegen!

Zumal ich bei der Rückfahrt um 23 Uhr die Autobahn fast für mich alleine hatte!

Keep on

Antwort erstellen         
Danke von