Thema: 2087km
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.02.2007, 13:22   # 15
bahnhofbomber
Freiwilliger
 
Benutzerbild von bahnhofbomber
 
Mitglied seit 29.08.2002

Beiträge: 277


bahnhofbomber ist offline
es ist natürlich schwer das Leute wie Bossi oder Undercover verstehen weshalb man sich soetwas "Antut" für mich ist es auch schwer verständlich weshalb sich Menschen in Hurenforen herumtreiben die niemals Huren besuchen weshalb auch immer.
Meinen Spass hatte ich schon längst,der Kostenfaktor hält sich für meine Verhältnisse zum Spass in Grenzen ich habe da schon für weit weniger mehr bezahlt.Und Spass definiert jeder anders.
Manche leute kriegen schon Angst wenn einmal ein anderer Briefträger kommt,ich persönlich brauche den Nervenkitzel mich in bestimmten Ländern in bestimmten Gegenden auzuhalten.
Es ist verdammt schwer Kontakt mit Jungen Rumänischen Mädels via Internet Chat oder Foren zu bekommen ich habe das jetzt schon über 1 Jahr versucht den Zeit und Geldaufwand verschweige ich jetzt lieber.
Ich gehöre nicht zu den Pauschaltouristen die Hordenweise mit anderen Deutschen irgendwo einfallen und das ganze dann als Abenteuer empfinden.
Sicherheitslage in Rumänien: Rumänien ist weitaus sicherer als viele andere Osteuropäischen Länder wie zb Ungarn.
Die Rumänen beschäftigen sich vornehmlich mit Kleinkriminalität,Trickbetrügereien,Manipulieren des Taxometers(dazu mehr in Teil 4 oder 5 wenn ich in Bukarest bin) und betteln.
Den Bettlern niemals Geld geben vor allem nicht an einem Ort den man öfters aufsucht wie zb vor dem Hotel,ich war so naiv und habe einem Zigeunerkind 10 Lei gegeben und konnte dann die 2 Tage erstmal Zigeunerkinder abschütteln als ich das Hotel verlassen hab.
Es ist natürlich immer vorsicht geboten das kommt immer ganz auf den Reisenden an,ich persönlich bin kein Opfertyp bin 2 meter 125kg und mache seit 20 jahren Kampfsport also dürfte die Frage wie ich 2 junge Mädels gegen ihren Willen aus meinem Zimmer entfernt habe geklärt sein .
Das weitere Tätigkeitsfeld der Rumänen ist der Menschenhandel insbesondere Frauen,die etwas dunkelhaarigere auf dem Foto wurde von ihrem ex "Freund" letztes Jahr nach Spanien verscherbelt,wo sie mehrer Monate arbeiten durfte(deshalb auch ihre Englischkenntnisse)sie konnte sich dann bei einer Geschäftsreise nach Amsterdam absetzen.
Die einzige Gefahr für Ausländer aus meiner Sicht sind übers Ohr gehauen zu werden mehr dazu mehr im 3 Teil.
__________________
Ich esse Britisches Beef,ficke AO und habe keine Krankenversicherung
Antwort erstellen         
Danke von