Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.10.2018, 13:55   # 574
petit.pariser
 
Mitglied seit 29.08.2013

Beiträge: 89


petit.pariser ist offline
Artemis - Einmal und nie wieder...

Nun habe ich es auch endlich mal ins Artemis geschafft. Ich war mit einem Bekannten am 28.09. zum ersten Mal dort. Wir sind so gegen 0:00 Uhr angekommen, haben die bekannten 80 € Eintritt bezahlt und uns in die bekannten roten Bademantel gekleidet. Danach erst einmal Besichtigung. Die Location ist schön groß, unten mit dem SPA-Bereich und Schwimmbecken und im Erdgeschoss mit dem bekannten zentralen Raum.
Nun war es sicherlich für einen Freitag Abend die Spitzenzeit gegen Mitternacht und ein Vormittag für den ersten Besuch wäre sicherlich die bessere Wahl...

Es war extrem voll, zwar waren auch viele Damen anwesend (ca. 40-50), aber entsprechend waren die drei bis vierfache Menge an Herren anwesend. Kaum Platz, laute Musik, dass man sich kaum unterhalten konnte usw. Einige Damen waren sehr bemüht und sprachen mich freundlich an, andere standen ewig irgendwo herum, anscheinend in der Hoffnung, von einem Mann angesprochen zu werden. Nach gut 2h des Betrachtens ging ich dann mit einer zierlichen dunkelhäutigen Dame mit schön gemachten Brüsten für 30 min aufs Zimmer. Bei den stehenden Nippeln wollte ich dann gerne saugen, aber die Dame entzog sich dann immer wieder geschickt und so wurde neben anblasen und etwas schmusen, dann eben die Standard Reiternummer daraus. Für 20 min fand ich das Programm dann leider nicht so doll.

Die zweite Nummer war dann später kurz vor Schluss, bei dem ich mir eine farbige Dame mit gut gemachten Silikonbrüsten aussuchte. Sie hatte weniger Berührungsängste, ließ sich ohne Aufpreis lecken, an den Brüsten saugen und blies ordentlich an. Im Doggy brachte ich die Sache dann zu Ende. Soweit ein normaler Clubbesuch, wie es jedes kleinere Etablissement anbietet. Nun aber zu dem Teil, der mir persönlich nicht so gefallen hat und daher zu keiner Wiederholung führen wird.

Zum Einen lagen etliche Herren ab 2 Uhr auf den Sitzgelegenheiten im Erdgeschoss und im Keller herum und schliefen ! Kein schöner Anblick. Weiterhin ist das Gehabe einiger Herren dort sehr nervig und man hat das Gefühl, sie wären die Einzigen vor Ort.

Seitens der Damen besteht eine große Auswahl an großen, kleinen, dicken, dünnen Figuren aller Couleur und Haar- und Hautfarben. Allerdings ist es schon wieder fast ein Überangebot und man hat kaum Zeit, sich mit der Einen oder Anderen mal 2 Minuten zu unterhalten und abzuchecken, ob die Chemie stimmt.

Ich bleibe daher lieber bei meiner alten Methode und suche in Ruhe aus, telefoniere im Vorfeld und entscheide bei einem guten Bauchgefühl für oder gegen ein Treffen. Das hat bisher immer funktioniert und ich hatte selten Fehlgriffe. Die beiden Damen aus dem Artemis waren kein vollständiger Fehlgriff, aber auch keine Highlights !

Der Service ist okay, das Essen habe ich nicht ausprobiert. Wer mag, soll es nutzen, meine Welt ist es nicht.
VG Petit.Pariser
Antwort erstellen         
Danke von