Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.01.2019, 19:49   # 1980
roggenrohl
 
Benutzerbild von roggenrohl
 
Mitglied seit 12.12.2018

Beiträge: 61


roggenrohl ist offline
Gestern wieder im Palmas die eigene Verarmung erfolgreich vorangetrieben.

Erstes Zimmer an Natalia. Hab ja schon ausreichen berichtet. Sie hat halt Empathie und ist Selbstbewusst. Diese Mischung macht sie zu einer super SDL, die sich auf das Gegenüber einstellen kann, ohne dass es angestrengt wirkt. Wenn nur die Hardware bei einem Mädel stimmt reicht mir das nicht. Im Gegenteil, oft kann die Software über mögliche Hardwarefehler hinweghelfen. Bei Natalia passt für mich beides und somit wieder voll befriedigt das Zimmer nach einer Stunde verlassen.

Zweites Zimmer ging an ein sehr süßes und liebes Mädchen, dass leider nicht möchte, dass ich über sie schreibe. Sie sagt, sie habe schon Gäste gehabt, die sich bei ihr beschwert haben, weshalb sie dies oder jenes nicht mache, wobei sie doch im Internet gelesen hätten, dass sie das machen würde. Es kommt halt immer auf die Sympathie an und da kann ja jeder Gast zu beitragen, dass eben diese entstehen kann. Auch hier verlief alles zur vollsten Zufriedenheit.

Drittes Zimmer hab ich mit Eva gehabt worüber ich im Venezia Thread berichtet habe.

Eigentlich schon abfahrbereit treffe ich einen nette Forumkollegen und so bleibe ich doch noch auf etwas small talk...

Er weißt mich auf eine SDL mit sehr gutem Service hin, die ich auch schon auf meiner Süssesbetthäscheliste hatte.
Evelyn sitzt dann auch noch allein auf einem Sofa und flirtet mir lächelnd zu. Diese Gelegenheit wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen...zum Glück. Halblange, glatte, blondierte Haare, Naturbusen und ein sexy Fahrgestell. ALles andere als skinny aber immernoch äußerst sexy. Das tollste an ihr ist für mich das natürliche Lächeln, was einfach nur süß ist.
Sie hat eine Ausdauer und ist dabei so krass bei der Sache, dass auch nach 55 Minuten in denen sie sich rührend und kreisend und saugend um mich gekümmert hat, nicht einmal das Gefühl aufkam es sei für sie etwas anderes als geil mit mir. Toll und für mich nicht verwunderlich, dass sie einige Stammkunden hat.
Antwort erstellen         
Danke von