Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2015, 21:29   # 112
coolmann
 
Mitglied seit 10.10.2014

Beiträge: 426


coolmann ist offline
Venezia gestern Abend

Gestern zog´s mich wieder ins Venezia Dank eines Gutscheins vom Lusthaus nur 10 € Eintritt bezahlt, vielen Dank nochmals ans Lusthaus, daß das ermöglicht wird, für Sparfüchse wie ich und am Ende des Monats, wo es sehr knapp wird.
Wie immer gelassene, ruhige Atmosphäre mit guter nicht so lauter Musik. (Wer´s halt mag) Mädels so 12 an der Zahl, auch ein paar Neue Gesichter entdeckt. Zum Gang in die Sauna was Neues gesichtet, der heiß ersehnte Pool steht neben der Sauna in der Ecke und mit neuer Fensterfront zum Garten. Leider noch nicht ganz fertig, wird diese Woche noch passieren. Toll, rundet das alles fein ab. Venezia das mausert sich.
Guter Smaltalk mit anderen Mitstreitern, man trifft halt immer jemanden, meistens beim Rauchen.
Die Mädels sind halt sehr zurückgezogen, aber nicht immer, Gestern war das halt so, an was das liegt keine Ahnung. Naja, bin dann mit Ina ins Zimmer, wir kennen uns ja schon lange, es fehlt blos noch der Ring am Finger , aber Gestern hatte Sie einen sehr Guten Tag, war gut drauf und die halbe Stunde war vom feinsten. So gegen 1/2 1 Uhr raus und dann der Schock " Schneefall " . Naja die Heimfahrt war halt dem entsprechend länger.
Venezia momentan bei mir an erster Stelle, Heaven und Palmas (Freitag-und Samstagabend) zu viel Hektik, Massenabfertigung und zu viele ausländische Mitstreiter, dass man sich als Deutscher schon fremd vorkommt, was ich z. Zt. nicht haben kann.

Antwort erstellen         
Danke von