Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.01.2009, 11:30   # 196
Zorro007
 
Mitglied seit 04.03.2002

Beiträge: 406


Zorro007 ist offline
Missglückter Jahreseinstand

Aus (straßen-)verkehrstechnischen Gründen entschied ich mich diesmal für Ingolstadt statt Augsburg.
Von der sehr freundlichen Receptionsdame wurde ich darauf hingewiesen, dass nur 5 Damen anwesend sind, ich entschied mich trotzdem zu bleiben, was sich später als Fehler herausstellen sollte.

Erster Eindruck vom Hawaii: angenehmer Aufenthaltsraum mit vielen Sitzgelegenheiten, besser als im Cola. Der Wellnessbereich (1 kleine Sauna +1 Whirlpool) etwas abseits in einem Nebengang untergebracht.
Personal (Reception, Bar, Geschäftsleitung) äußerst freundlich und zuvorkommend, auch hier ein Pluspunkt fürs Hawaii.

Bei der entscheidenden Sache hakte es jedoch bei meinem Besuch: von den 5 anwesenden Damen nur 2 halbwegs tageslichttauglich und diejenige, auf die ich ein Auge geworfen hatte, leider ständig im Gespräch abwechselnd mit Kolleginnen, Thekenfrau und Empfangsdame.

Als sie sich dann doch mal entschied, sich einzeln auf einer Couch niederzulassen, konnte ich gar nicht so schnell schauen, wie sie mir ein Kollege vor der Nase wegschnappte. Später war sie dann wieder in Gesprächen vertieft, und nachdem ich nach schlechten Erfahrungen kein Mädchen aus einem Gespräch heraushole, beschloss ich das Experiment Hawaii nach einigen Saunagängen ungepoppt zu beenden, zumal ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, Notficks so weit es geht zu vermeiden.

Werde hier mal weiter beobachten wie sich das Hawaii so entwickelt und meinen Besuch vielleicht später wiederholen.
Antwort erstellen         
Danke von