Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.01.2009, 04:01   # 188
uHund
Wadlbeiss
 
Benutzerbild von uHund
 
Mitglied seit 12.08.2002

Beiträge: 1.462


uHund ist gerade online
Cool Jenny, Sarah u.v.a.m.

In der Meinung, noch eine Freikarte zu besitzen, fuhr ich gestern abend hin, aber es stellte sich heraus, dass ich sie schon verjubelt hatte. Komisch, wie einen das Gedächnis trügen kann, aber es wird schon stimmen. Der Gedanke, für 50 € gut zu Abend zu essen und noch eine süsse Nachspeise zu vernaschen, war echt attraktiv, aber so wurden es wieder mal 165 €.

Am Einlass fragte ich meine kleine Liste von ersehnten Grazien ab, aber keine davon war da. Na dann halt was Neues - auch für Euch. Beim Eintreten ließ sich gerade eine sehr schlanke dunkelhaarige - Jenny - von Lilly etwas an der Stange zeigen. Jenny gefiel mir, war aber lange nicht ansprechbar. An der Bar machte mich Lilly an, aber ich entschuldigte mich und sie versuchte es nicht wieder. Ich überlegte schon, ob ich mich für 30 € massieren lassen sollte, da tauchte Rogenne auf - wegen ihres Gewichts nicht mein Typ, aber bei so vielen Empfehlungen und einem längeren guten Gespräch hätte ich es mir ihr durchaus vorstellen können.

Da kamen zwei Frauen herein, von denen ich eine kannte: Maria und Jana; beide vom ColA (Maria war dort die hoch gelobte Erika, von der ich seltsamerweise keine Berichte mehr finden kann). Die beiden sprachen mich an als ich vorbeischlenderte, und nach Gedächtnisauffrischung von Erika war ich drauf und dran, mich ihr "hin zu geben". Bloß: Meine Russophilie drängte mich gleichzeitig zu der sehr hübschen und weiblichen Jana, ca. 21; ich hatte nur noch nicht genug mit ihr gesprochen. Zwischen den beiden Schönheiten hin- und hergerissen gesellte sich zu allem Überfluss noch die vorher nicht ansprechbare Jenny dazu, dunkle Augen, 21, aber mädchenhaft wie eine 14-jährige, nur ohne jeden Babyspeck, und so war ich plötzlich vor die Wahl des Paris gestellt.

Ich nahm Jennys Bemerkung, dass sie heute zum ersten Mal im Hawaii sei und außerdem italienisch-stämmig (aber aus Köln), als Zünglein an der Waage. Zunächst nahm ich ihr das ab; außerdem hatte ich schon vorher eine lebhafte und freundliche Ausstrahlung bemerkt, während Jana sehr ruhig wirkte und die sehr nette Maria/Erika vor allem an unser früheres ColA-Erlebnis anknüpfen wollte. Sie fragte übrigens intensiv nach einer ganzen Reihe von Namen aus dem Forum, ob die denn zum Stammtisch kommen würden - also bitte meine Herren, hier hat jemand Sehnsucht nach Euch!

Jenny überraschte mich, sich auf dem Bett eng anschmiegend, mit langen zärtlichen Küssen (ZK), ließ sich dann auch lang verwöhnen bis ich die mir zustehenden Streicheleinheiten erbat, was erst in der letzten Minute mit einem nicht besonders heftigen Orgasmus in der Reiterstellung endete. Ich war aber trotzdem zufrieden, hätte ihr auch ein Trinkgeld gegeben, wenn ich nicht vorher unerwartet die 65 € am Eingang hätte bezahlen müssen. Später behauptete jemand, dass Jenny tschechischer Abstammung sei, aber dann war sie eben (außer Denisa) die netteste Tschechin, die ich je hatte - egal.

Jetzt richtig Essenfassen (Rippchen!), dann mit Maria (Erika) für den nächsten Akt "eigentlich" schon handelseinig geworden, da wollte ich noch was an der Bar trinken. Plötzlich ist Sarah bei mir, knüpfte an das Gespräch von meinem letzten Besuch an, legt meinen Arm um sie (sic!) und wirklich, wir waren zuletzt nur durch eine äußere Störung daran gehindert worden, aufs Zimmer zu gehen. Sarah ist ganz sicher Italienerin, aus Venezien, eine reife, realistische, damit vielleicht auch abgebrühte, aber korrekte Frau, die auch Humor hat. Sie ist nur noch 14 Tage da und wird bis November wieder in der Gastronomie arbeiten - Grund genug, das Vergnügen mit ihr nicht weiter zu verschieben.

Sie schmuste mich intensiv ab von oben bis Mitte, bot mir in 69 auch ihre Muschi, aber ich nehme das zu fortgeschrittener Stunde nicht mehr so gern an. Wir machten 3 Stellungen, danach bot sie mir sogar noch eine Rückenmassage an, aber ich wollte sie einfach noch ein wenig auf mir liegend im Arm halten. Während sie dabei noch nicht ganz ihre Ruhe fand, gab es viel später, als ich mich aus dem Club verabschiedete, noch ein Nachspiel an der Bar, wo sie sich an meine Brust kuschelte und wirklich Minuten lang nicht mehr ausließ (was durch die Dauer nicht mehr abgebrüht wirkte, sondern vielleicht mit der Italienerin zu tun hat). Die Frau hat was und für mich wurde der Abend unerwartet zur "serata italiana".

Davor führte mich meine Abschiedsrunde im Clubraum aber nochmals zu Jana, die gerade allein war und sich gleich zu einem längeren angenehmen und offenen Gespräch auch über persönliche Dinge in der Couch aufsetzte. Besonders beschäftigte sie der Gedanke, wie der LH-Stammtisch am Montag ablaufen könnte und dass über die Verrichtungen im Club öffentlich berichtet wird - das hatte ihr Maria vorher erzählt, sich mokierend, dass einer von 10 Berichten aus dem ColA nicht gut gewesen sei. Jana meinte, sie könne es doch nur so machen, wie sie es macht. Ich versuchte, ihr zu erklären, dass wir uns beim Lesen bewusst sind, dass es sich um individuelle Begegnungen und persönliche Bewertungen handelt und sie sich deshalb bitte auf keinen Fall unter Druck gesetzt fühlen solle. Erfahrene Berichteschreiber würden in diesem Bewusstsein auch eher freundlich formulieren und man spürt im übrigen ja auch, aus welchem Holz der Schreiber geschnitzt ist. Außerdem sei praktisch jeder Bericht eine Promotion, selbst mit ein paar kritischen Tönen. Ich gewann den Eindruck, dass Jana eine Partnerin sein kann, bei der man sehr persönlich behandelt wird.

Jana ist am Montag, wie Maria/Erika und übrigens auch Moni, zum Stammtisch da. Unter diesen Umständen werden mich die geschätzen Kollegen diesmal voraussichtlich nicht sehr viel und lange am Stammtisch sehen!
__________________
Es grüßt euch euer alter Sauschwanz Rosenkranz
(Mozarts Signatur)
Antwort erstellen         
Danke von