Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.03.2015, 13:06   # 7
Blackmail
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 118


Blackmail ist offline
Ich war auch bei ihr, und muss sagen, dass es bei mir nichts Positives zu berichtigen gibt - ganz im Gegenteil.

Aufgrund der sehr positiven Berichte habe ich mir einen guten Service erwartet. Optisch hat sich mich schon mal enttäuscht. Schiefe Zähne, Brille, kleine Titten (dazu später mehr), schlaffer Arsch.
Optisch ist die für mich eine 5,5/10

Wie gesagt, da ich überzeugt war einen guten Service bekommen, habe ich darüber hinweggesehen und eine Stunde ausgemacht, da sie noch recht freundlich, und ich guter Dinge war.

Nach der Dusche lag sie nackt im Bett.
Danach begannen wir uns zu Küssen. Nach ca. 2 min wurde mir das echt schon zu langweilig.
Als ich ihre Titten streichelte fängt sie auf einmal an: "Nein, nein" "so kannst du eine Frau nicht berühren"...

Dann fragte sie mich was sie jetzt tun soll. Die meinte wohl ob ich jetzt lecken will, oder sie mir einen blasen soll.
Ich sagte dann "Blowjob" und darauf war sie sichtlich verärgert.
Jetzt wurde es mir zu bunt und ich fragte sie "Are u angry today?" Sie darauf "Yes, u can not touch my tits like this and now u want blowjob..."
Ziemlich bizarr die Frau.. Die hat wohl geglaubt, ich komme in Puff, zahle 150 Euro um dann ihre Pussy zu lecken, 20 min rumzuknutschen, und mich von ihr Rumkommandieren zu lassen.
Ich sagte dann (ca. 5 min waren wir jetzt im Bett), dass ich dass ganze jetzt abbreche und mein Geld zurück will.
Nach einer "Diskussion" wo sie mir klarmachen wollte, dass sie nicht meine "slave" und auch ich meine Meinung dazu äußerte habe ich dann 100 Euro zurückbekommen und mir wurde noch ein Autounfall auf meinen Weg nach Hause gewünscht.

Meiner Meinung nach ist das eine abgehobene Tussi, die glaubt der zahlende Kunde müsste ihre Vorstellungen erfüllen und nicht umgekehrt. Sowas habe ich wirklich nicht nötig.
Noch keine der ca. 70 Frauen die ich gefickt habe hat sich so blöd angestellt wie die. Sogar die paar Abzockerinnen, die dabei waren weniger "exzentrisch" wie die.

Da hat die Chemie überhaupt nicht gestimmt.

Wiederholungsgefahr 0,0000000 %
__________________
O glücklich, wer noch hoffen kann,
Aus diesem Meer des Irrtums aufzutauchen!
Was man nicht weiß, das eben brauchte man,
Und was man weiß, kann man nicht brauchen. -
doch laß uns dieser Stunde Gut durch solchen Trübsinn nicht verkümmern!
Antwort erstellen         
Danke von