Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.02.2018, 01:27   # 333
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Freitag,02.02.2018

Hallo Leute,

juhuuu Wochenende und lange Saunanacht! Esotherikaufguss im Zeichen des Wassermannes, welcher ein Umkleidekabinenliebhaberficker sein soll laut Horoskop...soso!:P
Sogar das Abendessen hat heute besser als sonst geschmeckt! Das Line Up war auch deutlich besser als noch Donnerstags. Fast 100 Girls hätte ich jetzt getippt.

Ich habe mich endlich mal getraut, Helen anzusprechen. Kommt etwas unnahbar rüber, aber sie ist super nett und spricht fließend Englisch und hat anscheinend auch ein sehr gutes Gedächtnis. Und rattenscharf sieht sie natürlich auch aus *megasabber*. Mit ihren 19 Jahren ist sie aber schon ein Vollprofi, aber der hammer Body, das schöne Gesicht, die helle Haut, die hammer perfekten Titten und der Knackpo *nochmehr sabber*...Da sie nur den guten Service ab 2 CE anbietet, habe ich es mal ausnahmsweise gewagt. Ich wurde sogar nicht enttäuscht. Die Zungenküsse waren OK, der Blowjob mit Eierlecken war gut und die Fickerei war phänomenal. Sie weiß wie Frau Illusion celebrieren muss. Danach noch mich schön massiert und bissl getratscht. Ein wenig Liebeskasperei, mir hat es sehr gefallen, aber aufgrund der 2 CE im Vorhinein, lieber mal keine Wertung!

Danach noch mit einem Kumpel getratscht, ich noch eine Kleinigkeit gegessen und er noch eine Kleinigkeit gefickt!:P
Antwort erstellen         
Danke von