Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.11.2017, 23:15   # 79
billy_thekid
---
 
Mitglied seit 27.11.2017

Beiträge: 1


billy_thekid ist offline
Neues von Denise

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Bild
  
Nachdem scho lange nix mehr geschrieben wurde, möchte ich hier was dazu sagen und fotos hinzufügen, denn das sie so weit runter und hinten angereiht wird, wegen einem Kommentar dies nicht gerechtfertigt ist, ist nicht fair. Sie war mal sehr präsent in Ktn was ich weiss. Hatte vl jetzt etwas Pause gemacht. hat sich was geändert bei ihr vl privater Natur, lebt vl etwas anders jetzt, was ich weiss tut sie in der Stmk nun arbeiten

aber man darf sie trotzdem kontaktieren.

Ich finde sie gut wie sie ist, lebensfroh, lustig, offen für vieles, achtet auf sich, vom aussehen schaut sie jung aus, mit ihrem Style frech und modern, hat nun wieder a vernünftige Farbe etc. Busen siehe Foto sind weder runzlig noch hängen.
sie liebt Sex wenn sie was tut und der Umgang passt dann wird es sicher ein Erlebnis.


Wünsche ihr fürs Neue Jahr mehr Freizeit und Zeit für die geilen Schönen Dinge und behält in Ktn die Dame im Auge und Hartnäckigkeit zahlt sich bei ihr aus!

Antwort erstellen