Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.11.2017, 23:44   # 113
Teenager-Spätlese
 
Mitglied seit 27.11.2017

Beiträge: 138


Teenager-Spätlese ist offline
Thumbs up Neu im Forum...

...aber wenn das steht Mitglied seit 27.11.2017 muss ich das korrigieren!
MitGlied bin ich seit meiner Geburt.

zu alt zum Arbeiten, zu jung zum sterben, dachte ich: beste Zeit zum Vögeln -
also ab ins FKK ROM...

Hier bin ich Geil -hier bin ich zuhause, also Stammgast, so wie viele Gäste die ich schon kenne.
Das ist der große Vorteil bei einem kleineren Club - es ist fast familiär.
Mann kennt sich - Frau kennt dich.

Leider war ich heute "sehr traurig" weil meine sweet Sarah erst kam als ich ging.
Das Mädel ist - für mich - der Teenie-Girlie-Optik-Hammer und ich hatte sie erst 5 mal in Folge.
Obwohl sie kaum D oder E spricht - was rüberkommt ist Girlfriendsex so wie ich es mag.
- da braucht es keine Worte, alles lief super süß - jedes mal.

Nur heute kam sie später und ich ging früher...

Ok, hab meinem Schwanz gesagt, such dir ne Andere! Da jetzt gerade Alex geraubt wurde und ne kleene Blonde auch entführt wurde, sagte Schwanzi, he - wir nehmen wieder mal Delia, das Supermodel (schlank, supi kl. feste Natur-Titties, ganz lieb - klar - das geht immer! Also Zimmer!

Wie immer - klasse Optik-Fick - da war der Tag gerettet!

Es waren noch einige scharfe Schnitten da, ein paar neue, einige die aufgrund ihren guten Service schon lange da sind aber nicht so in mein "Beuteschema" passen - sehr nett !

Und halt die Atmosphäre im ROM ist sehr locker, man kommt mit anderen Römern leicht ins Gespräch und kann sich austauschen.

Aber auch zu erwähnen ist der JOE der die Aufgüsse in der Sauna macht. Boa, der Hund hat uns mit Birken-Reißern ausgepeitscht, mördergeil seine Aufgüsse.
Wer die nicht kennt hat sein Leben verpennt.

Ne Woche davor habe ich auch noch den Masseur genossen, der meine anderen Versteifungen gelockert hat - die hübsche Thai Masseurin hatte ich noch nicht genossen - Genossen!

Fazit: Wenn ich z.B. bei Ladies-Foren lese, wie die Freier abgezockt werden, verstehe ich nicht, dass die Männer immer noch zu diesen Wander-Abzockern gehen, die sind nächste Woche woanders.

Und wenn du mal in einem FKK Club einen Bekannten triffst, keine Sorge: es ist Ehrenkodex: Du sagst nix - ich sag nix deiner Frau !!!

Antwort erstellen         
Danke von