Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.05.2014, 16:54   # 319
hartabergerecht
 
Mitglied seit 31.01.2013

Beiträge: 157


hartabergerecht ist offline
Thumbs up Penelope

Hi Männer,

ich darf von einer neuen Testung berichten.

Penelope
Anfang 20, Deutsch, pinke Haare mit Undercut, Septum, A-Cups, zuckersüßes Gesicht. Sie sieht sehr speziell aus und das gefällt mir.

Die kleine ist neu in dem Laden und kommt wohl aus dem Norden. Am Anfang hat sie ganz vertriebsorientiert ein paar Extras abgeklopft. "Wie viel Zeit hast Du denn mitgebracht?""Auf was stehst Du sonst noch so?" usw. Dann kam noch eine Verhaltensregel:"Darfst alles machen, außer mir die Finger irgendwo reinstecken."

Ich hatte schon eine böse Vorahnung, welch durchschnittliche Nummer mich da nun erwarten würde.

Aber im Gegenteil - zum Glück. Sie hat sich voll reingehängt. Blasen kann sie auch sehr gut und ausdauernd. Was sie dabei mit ihren Händen macht ist gekonnt. Prinzessinnen-Gehabe konnte ich auch keins diagnostizieren. Das Gestöhne bei der Fickerei kam nicht zu schauspielerisch rüber. Vielleicht hat es ihr sogar gefallen, I don't know. Alles in allem also eine wirklich nette Begegnung mit sicherer Wiederholung. GF6 ist es nicht, aber trotzdem gut.
Fazit: 2, WDH: 80%

Außerdem noch Chanel, aber zu ihr hatte ich ja schon mal was geschrieben und da hat sich nicht wirklich was verbessert oder verschlechtert. So ganz okay...3+

Dit war's auch schon!


Grüße
Antwort erstellen         
Danke von