Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.04.2012, 17:18   # 24
fututor
 
Mitglied seit 26.04.2012

Beiträge: 91


fututor ist offline
Thai-Massagen in Berlin: Wellness mit Schuss

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
würde mich gerne mal über Thai-Massagen austauschen.
Idee: kein GV, kein Grabbschen o.ä., sondern einfach eine gute Massage mit gekonntem Abschluss in entspanntem Ambiente, also warme, saubere, gemütliche Zimmer mit Entspannungsmusik, die entspannt und nicht nervt.
Meine Erfahrungen bisher:
1. Thantawan: eher Mittelklasse, Zimmer sind ok, die Qualität der Damen eher mittelmäßig, die einzige Perle war Peilin, die gut massierte und die beste Handentspannung bietet, die ich kenne. Seit sie dort nicht mehr arbeit hatte ich nicht mehr das Vergnügen, offensichtlich hat sie sich zwischenzeitlich selbstständig gemacht. Auf jeden Fall ist sie ein Tipp.
2. Longma fand ich nicht so dolle, rumpeliges Zimmer und penetrante "Mehr"Angebote. Einmal und bisher nicht wieder.
3. Massageoase: Ambiente ok, zur Zeit etwas nervige Musik, Massage geht, Abschluss geht. Ein bißchen zu sehr "erotisches" Gestreichle und etwas zu wenig Massage.
4. thasiaspa: Ambiente gut, Qualität der Damen unterschiedlich. Einmal waren 60 Minuten schon nach 45 vorbei, in der Restzeit sollte ich duschen gehen. Neben diesem negativen Ausreißer wars ansonsten ok
5. Ying: ist schon länger her, das Ambiente etwas zu kühl

wie siehts bei euch aus mit Erfahrungen?

Antwort erstellen         
Danke von