Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.02.2017, 06:58   # 225
voegler
---
 
Mitglied seit 04.02.2017

Beiträge: 14


voegler ist offline
Larissa

Hallo Nochmal.
Mit etwas Abstand betrachtet gebe ich euch recht.Sie ist eine Nutte.
Ich bin aufgewacht.
Aber was würdet Ihr sagen wenn eine Dame in diesem Umfeld zu dir sagt.Ich mag Dich .Du bist anders als die anderen Kunden.Oder dir erzählt .Ach der Altersunterschied ist nicht zu groß (58-26) das ist doch nicht schlimm.
Oder gema zusammen in eine andere Stadt.Einmal hab ich gesagt das dies der letzte Besuch wäre weil das ganze im Chaos enden würde.Ich bekam als Antwort.Nein bitte nicht.
Am letzten Tag als ich bei Ihr war hat Sie wirklich so war mir Gott helfe eine 4Stunden Offerte ausgeschlagen.
Wollte lieber mit mir aufs Zimmer.
Auch hab ich gefragt hast Du einen Freund.Nein wurde mir gesagt.
2 Stunden später stieg Sie dann zu Ihrem Loverboy ,Manager wie auch immer ins Auto mit netter Begrüßung.
Dann bin ich halt ausgepflippt.
Aber wie gesagt ich war in Frankfurt mit verschiedenen Maedels aus Südamerika zusammen und da war immer allles Klar. Sie macht das für die Familie Zuhause Zuhälter Familie.Ich war der Freund in Deutschland mehr nicht.Und mit diesen Frauen konnte man Pferde stehlen.Ehrlich Korrekt.
Leid tut es mir nur für die Jungs die wahrscheinliich das gleiche mitgemacht haben mit ihr oder das sie es noch nicht gespannt haben dieses perfide Geflecht aus nett sein Hoffnungen erwecken und somit den Kunden länger zu binden.
Der sex kann es nicht sein weil andere mädels im morgenland eigentlich einiges mehr bieten.
Es ist irgend etwas anderes.Dieses vielleicht nette mädchen von nebenan das vielleicht gar nicht da reinpaßt.
Toll wäre wenn irgend jemand mal sich äußern würde ob er das gleiche mit ihr erlebt hat.
Auffallend ist das es von ihr nirgends Photos gibt,nur das eine von hinten,das sie auch den Namen Lawinia
mehr gegenüber geäußert hat.Aber in Augsburg muß sie irgend wo gewerkelt haben weil in der Sauna einer gesagt hatte die kenn ich von augsburg.
Also meldet euch mal oder fallt nicht auch auf die nase wie ich mit ihr.
Fürs morgenland ist das ganze nicht gut.Sexarbeiterinnen die hinter der tür Ihren job tun und die Grenzen von anfang an gesetzt sind sind gut fürs geschäft.Solche damen bringen nur Unfrieden und verkraulen die Kundschaft.Leid tut mir dieser Dauerbucher 190 groß den hats noch mehr erwischt als mich vorallem sein konto und der Loverboy aus Rumänien kann sich demnächst eine Rolex kaufen neben seinem dicken Schlitten.
Aber wie gesagt lächerlich das ganze im Nachklang betrachtet.Mich hats nicht Arm gemacht,
nur um eine Erfahrung reicher.
Wär das Perfide Spiel entwickelt hat diese frage bleibt offen.Die müßt Ihr beantworten.
Antwort erstellen