Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.05.2016, 21:46   # 3
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Neal Caffrey vom 17.05.2016

Zitat von Neal Caffrey Beitrag anzeigen
Mirella 02
Am Abend hatte mir Kollege Nachtbar von seinem langfristigen Plan erzählt, die Gute irgendwann ins Zimmer zu entführen. Ich war jetzt nicht so wirklich von ihr angetan, obwohl sie eine sehr hübsche Erscheinung ist. Aufgrund mangelnder Alternativen zu später Stunde, habe ich es mit ihr versucht. Von nahem betrachtet sah sie dann doch deutlich besser aus und hatte stets ein lächeln auf den Lippen. Im Zimmer fing es dann sehr nett mit ihr an, bis der kleine Lord aufrecht stand. Sie zückte dann sofort ein Gummi und drehte ihren Hintern Richtung Spiegel, so dass ich einen guten Blick darauf hatte. Auch platzierte sie meine Hand aussagekräftig auf ihrem Hintern. Das kam gut bei mir an. Nach ihrer Meinung reichen wohl beim Französisch und der Reiterstellung 30Sek. Da war ich dann etwas konfus. Ich sagte ihr dann, dass sie doch bestimmt mehr könne als nur das und bat sie fortzufahren. Sie lächelte und legte dann einen excellenten und ausdauernden Ritt hin. Die darauf folgenden Stellungen waren mit starker Beteiligung verbunden. Aus einem anfangs befürchteten Flop, wurde dann noch eine richtig gute Nummer. Eines dieser Zimmer an die man noch auf dem Nachhauseweg gerne zurückdenkt.

Aufgrund ihrer Faxen zu Beginn, bekommt sie nur eine 2+

Ne Wiederholung gibt es von meiner Seite her. Hat Spaß gemacht.
Antwort erstellen