Thema: Vivi (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.06.2015, 04:52   # 11
justus
Out of Munich
 
Benutzerbild von justus
 
Mitglied seit 11.08.2006

Beiträge: 1.458


justus ist offline
Vivi: Leckeres junges Mädel ... gerne wieder

Auf der Waldorf und Statler Couch sitzend hat es wieder lange gedauert bis ich mir aus dem wieder faszinierend schönen Lineup im Hawaii ein Ziel ausgesucht hatte. Blond sollte sie sein und keine Wiederholung heute ... wobei das mit der Wiederholung wäre schon auch verführerisch gewesen bei .... aber Vivi habe ich schon länger beobachtet .... sie gefällt mir schon ganz gut, ihr sympathisches Lachen, wie sie sich bewegt ... a ganz hübsche. Jetzt schau mer mal ob sie ned glei reisaus nimmt wenn so a oida Boandl in ihre Richtung erst schaut und dann geht ... ist guat ganga ... die Mädels haben mich gleich in ihre Mitte genommen. Ein vorher noch unentschlossener Kollege taucht auf und hätte sich eben gerade auch für Vivi entschieden gehabt ... tja Pech. Also ab aufs Zimmer mit Vivi und dem Boandl.

Vivi am Zimmer a bisserl unsicher... wos mog so a Boandl .... ? Kennt mi ja ned! Also Programm so wie ich es mag. A bisserl Geschmuse, das hübsche Mädel händisch und mündlich erkundet. Vivi ist ganz lecker ... und auch gut aufgelegt ... und ohne Berührungsängste. Dann lasse ich mich von Vivi verwöhnen ... schönes Französisch (vielleicht a bisserl vui "Hand" und a bisserl zu hektisch) ... Vivi reitet mich ... Schluss aus Ende ... Nachkuscheln ... a bisserl Geschmuse ... schee wars ...

Vivi ist ein leckeres, sympathisches Mädel. Beim ersten mal noch ein bisserl unsicher, das macht sie aber durch ihr gutes Aussehen und ihr entzückendes Lachen wieder wett. Die Verständigung gestaltete sich etwas schwierig ... ging aber schon ... irgendwie. Wiederholung: Gerne!

Schade das ich wieder einige Mädels, die ich gedanklich von der Waldorf und Statler Couch aus "angepeilt" hatte, nicht "beglücken" konnte .... des tut mir immer leid .... ich hoffe die Mädels verübeln mir des ned ....

Du Helvezier ... nur a Tipp ... a Blondes Mädel aus Ro ... lieb und lecker ... und ich kann kein Rumänisch .... aber Schwedisch auch ned ... also wurscht ... einfach geniessen!
__________________
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.

Antwort erstellen         
Danke von