Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.03.2014, 05:43   # 207
kentucky
Wader Fan
 
Mitglied seit 02.01.2002

Beiträge: 510


kentucky ist offline
maggie

nach längerer Pause bin ich auch mal wieder auf den Berg gepilgert. Wie früher freundlicher Empfang, Sabine und Margarethe,-kaum zu glauben, daß ich mit der seinerzeit auf dem Zimmer war, jetzt am Empfang reizt sie noch mehr, das Verbotene, ..
Bedienung im Gastrobereich super, fast überschwenglich, ein neuer Ober stellt sich namentlich vor, er komme aus Wien und helfe hier jetzt aus. Mäßig viele Gäste, einige immer noch älter als ich, das beruhigt mich.
Viele natürlich hübsche Mädchen,aber so eine richtige Granate vermisse ich, eine die herausragt, und seis nur durch die Kleidung. Alle ein wenig uniform, heute keine Ausnahmeerscheinung im Blickfeld. An der Bar entsteht spontan ein nettes, eher lustiges Gespräch mit Maggie, dann auch eine schöne Knutscherei. Enges schwarzes Kleid, darunter kein Höschen, vom Gesicht her nicht mein Typ, schlank , unter170cm. Obwohl optisch nicht ganz auf meiner Linie sind wir recht schnell aufs Zimmer, wenns schon an der Bar gut läuft , ihre Küsse mich absolut überzeugen, dann los...
ZK und FO sehr schön, leider hat sie Silis. Mit zunehmendem Alter ziehe ich im Puff Oralsex vor, weil mich der Gummi zunehmend stört, trotzdem dann drüber und Ficken. Sie geht dabei zu "gut" mit, will sagen , sie stöhnt zu schnell, übertrieben, das mag ich nicht.
Also dann bald wieder in 69, sie bläst wie gesagt fantastisch, beim Lecken wird sie aber bei mir nicht so richtig feucht. Den ungeliebten Gummi wollte ich trotzdem nicht wieder überziehen. also keine Unterbrechung, ich komme in ihrem Mund. Fazit: nicht optimal, aber doch so gut, daß ich sie wieder besuchen werde, erst mal werde ich als nächstes Jasmin testen, freu mich schon drauf.
Antwort erstellen         
Danke von