Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2017, 13:02   # 77
paulchen13
 
Benutzerbild von paulchen13
 
Mitglied seit 28.08.2015

Beiträge: 16


paulchen13 ist offline
Paulchen auf abwegen.

Hallo Kollegen,


da ich am kommenden WE eh vor hatte das Safari NU mal wieder zu besuchen, konnte ich dem Angebot


am Montag (Freikarte, eine Woche gültig) nicht widerstehen und hab mich auf den Weg zur Donau Stadt NU gemacht.


Hatte eigentlich etwas Sorge, das noch viele weibliche Gäste im Urlaub weilen, was aber unbegründet war.


Bin ja eigentlich mehr im Safari Fellbach unterwegs, dort kann man zumindest momentan nur von so einem


Line Up träumen.


Es waren wohl mindestens 25 -30 CDLs anwesend, und ca. die Hälfte davon würde ich als Top Optik Girls

bewerten. Die Mädels waren auch aktiv auf der Pirsch, so das es eigentlich kein Problem war eine Partnerin auf Zeit


zu finden. Insgesamt empfand ich die Stimmung im Club als angenehm.

Was mir fehlt wäre eine Dachterrasse oder so was.


Die Isabella mit ihrem Lausmädels lachen hatte es mir eigentlich angetan, das ergab sich aber mit ihr leider dieses mal nicht.


Optisch fand ich auch Carmen, KF 36 , alter geschätzt 20, kleine hübsche Oberweite, lange wellige schwarze Haare sehr anziehend. Hab sie also im Gang abgepasst und sie ins Kino entführt. Dort gab es noch zarte Küsse, und eigentlich ein angenehmes Worm Up.


Also ab aufs Zimmer mit ihr, dort stellte sich heraus das Carmen weder deutsch noch englisch spricht, was für mich eigentlich ein No Go ist. Das hübsche Ding ging im Zimmer dann recht schnell auf die Knie und begann mit einem guten BJ, den ich allerdings bald abrechen musste, weil das nicht lange gut gegangen wäre.

Hab mich dann auf dem Bett revanchiert, ihr Stöhnen kam aber als übertrieben und unrealistisch rüber. Also startklar zum GF gemacht,

Carmen hat dazu Unmengen an Flutschi verteilt. Hab sie dann in die Missio gebeten, beim einfädeln hat sie dann eine ganze Zeit
ihr Hand dazwischen gehalten, und Küssen wollte sie jetzt gar nicht mehr. GF Feeling kam so natürlich nicht auf. Hab dann Gas gegeben und leider zu früh abgeschossen, ein auszucken ließ sie nicht zu und auf ein AST oder etwas kuscheln war trotz reichlich übriger Zeit nicht im Programm.

Bei so vielen hübschen Girls im Club wird es so denn halt keine Wiederholung mit ihr geben zumal sie mich später an der Bar keines Blickes mehr würdigte.

Bin dann später an der Bar zufällig noch mit Lisa zum Small Talk gekommen. Lisa wurde mir schon empfohlen, hatte den Eindruck mit ihr hätte es eher gepasst. Hab ja jetzt noch die Freikarte.

Beim umkleiden hat mit dann ein Kollege noch die blonde Vanessa, die er gerade bezahlte, empfohlen, wäre auch eine Option fürs WE.





Gruß Paule
Antwort erstellen         
Danke von