Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.02.2017, 23:18   # 1
RüdigerDerSündiger
 
Mitglied seit 19.01.2017

Beiträge: 2


RüdigerDerSündiger ist offline
La Luna - , Folmava


 
La Luna
LaLuna in Folmava

nightclub-laluna.cz
-

Folmava
INTERNATIONAL:
CZ - Czech Republic
Hallo LH-Gemeinde,
letztes Wochenende war es wieder soweit, hab den Club LaLuna in Folmava wieder mal einen Besuch abgestattet.
Bin um ca. 4 Uhr morgens in den Club, ich hatte (so wie es eig. immer war) mit vollem Haus gerechnet, es war zwar gut was los, aber nicht wie üblich völlig überfüllt. Vllt. 25 DL und so 15-20 Besucher (schätze in den Zimmer waren auch einige zugange) .
Erst mal zur Theke auf ein Bierchen und ausspähen was vor die Lanze kommt, hatte aber erst zu tun die ganzen Blacky’s los zu werden. (Vor ca. 4-6 Monaten hat der Chef sie zurück gepfiffen, da wars echt angenehm, einmal Nein und sie sind wieder ab, hat aber nicht lange gehalten)
Habe aber nicht gleich gefunden was ich suchte, bis ich hinten in der Ecke eine Opti-Granate entdeckte. Alexandra, ca. 180 groß (mit Schuhen), Top Figur (bis auf die Tittchen, schätze ein A-Cup) aber bei dem Hintern hab ich darauf nicht groß geachtet, kurze blonde Haare und schöne Tattos.
Also her damit, sie kam gleich und zur Begrüßung ein LadyCocktail, nach kurzen ST ab nach oben 50460 und rein in die Dusche, erst ich dann sie. Zimmer wie gewohnt vom Luna, kein 5 Sterne Hotel aber sauber und ganz OK.
Nach kurzen Streicheleinheiten ging sie einen Stock tiefer und gummierte mich gekonnt mit dem Mund, wo sie auch erst mal blieb und fleißig . Dann war ich dran bei ihr, Rückenlage, Beine hoch und Zungenakrobatik. Anschließend in die Missio und dann doggy. Zum Absch(l)uss Tüte runter und auf ihren Bauch und Titten gekommen, es war ne Punktlandung als dann auch der Wecker los ging.
Fazit:
Alles in allem wars echt OK ging meist gut mit, Top Body, schöne Augen und Gesicht, ST war nicht viel da kein Englisch und ganz wenig Deutsch. Wiederholungsgefahr 85%

Zweite Runde:
Also gings wieder runter, ne Zigarette ein Bierchen und gefühlte 100 Blacky’s zum verscheuchen. Nach ner halben Stunde ca. wollt ich schon gehen da es echt lästig wurde bis dann Elisabeth an mir vorbei ging, blonde lange Haare, ca. 165 groß, etwas fülliger aber echt sympathisch, nett und gutes Deutsch.
Erstmal ST bei 2 Lady Cocktail, anfangs ohne „Zimmergedanken“ bis sich klein Rüdiger wieder meldete. hatte aber keine Eile, bis dann um ca. 7 Uhr noch ein ziemlicher Andrang kam und ich schon befürchtete das es mit den zimmern knapp werden könnte.
So war es dann auch, wir sind hinten raus und so ne kleine Spindeltreppe hoch. In die Zimmer der DL, wie sich später rausstellt. (Türe ließ sich nicht abschließen) Erst mal etwas HE dann ., so jetzt war ich dran sie zu verwöhnen, als ich dann in der Missio ansetzten wollte fiel mir auf das ich die Lümmeltüte verloren habe, neu gummiert und auf einmal ging’s los. Türe auf, wieder zu und lautes Geschimpfe, dann kam die DL rein und schimpfte wie wild, sie holte dann ihre 5 Sachen aus dem Schrank während dann noch ne zweite dazu kam (die, die ich als erstes hatte). und der Streit wurde immer lauter, war äußerst unangenehm für mich. Als sie dann endlich raus waren dauerte es etwas bis wieder Stimmung auf kam, hab dann nur noch HE genossen bis zum Höhepunkt. Auf was anderes war mir nicht mehr zumute. Ihr war das ganze auch ganz schön peinlich und entschuldigte sich mehrmals.
Fazit:
Wiederholungsgefahr 40% wobei sie wahrscheinlich nichts dafür kann, aber trotzdem eine scheiss Situation für mich und optisch nicht so der Reißer.

----------------------

Weitere Berichte zu "La Luna" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...