Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2016, 11:57   # 2882
topmc
 
Benutzerbild von topmc
 
Mitglied seit 05.12.2011

Beiträge: 117


topmc ist gerade online
Krankenschwesternparty

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Nach langer - privat bedingter - Abwesenheit vom P6 kürzlich meine Rückkehr zu einer Sucht, von der Mann nicht loskommt . Ich habe am 25.02. meinen Erstbesuch im Hawaii gehabt. Freundlich empfangen, kurze Führung bekommen. Alles sehr sauber, angenehmes Ambiente.
Zuerst Mila anvisiert, aber dann war ein Kollege schneller. Also gewartet, bis sie wieder auftaucht und in der Zwischenzeit die Akquisitionsbemühungen mehrerer Kolleginnen abgewehrt. Mila ist auffallend groß und mit Ihrer Brille leicht zu erkennen. Auch hatte sie sich Mühe mit ihrem Kostüm gegeben. Wenn da schon Fantasie eingesetzt wird, hoffte ich auch auf Fantasie im Zimmer. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Sie war sehr bemüht und Mann kann Mila blasen. In der 69 roch sie frisch und schmeckte gut, anschließend setzte sie sich rücklings auf mich und begann zu reiten. Die Dame hat eine super Beckenkontrolle. Gewechselt in Missio und abgeschossen in Doggie. Sie war angenehm zu greifen und aufgeschlossen für jede Berührung. Anschließend noch netter AST. Ich gebe ihr eine 1.
Nach kurzer Stärkung mein zweites Zimmer. Miru, eine süße kleine Rumänin in einem weißen Lackkostüm hatte es mir angetan. Nach erster Kontaktaufnahme im Clubraum ging es aufs Zimmer. Dort hat sie mir nach kurzem Anblasen eröffnet, dass sie ihre Tage hat und sie zu klein für mein Rohr sei. Sie hat mir angeboten -gegen Aufpreis - über sie zukommen oder ohne Aufpreis vorher abzusetzen. Nachdem ich schon das Gefühl hatte, das wird kein Super Zimmer, wählte ich letzteres. Mit wenig blasen und viel Handeinsatz hatte sie / ich es zu Ende gebracht. Insgesamt 10 Minuten auf dem Zimmer für 50€ wixen, das ist bestenfalls eine 4-
Ausgezeichnet war dagegen das Essen. Und auch David, der Saunameister, der mit guter Laune, angenehmen Düften und einer richtig funktionierenden Sauna (In vielen Clubs früher in NRW schafften die kaum 60 Grad) aufwarten konnte, waren den Eintritt wert.
In der Garderobe hatte ich noch Sana getroffen, die mir freundlich geholfen hat, mein Schlüsselband zu schließen, aber sie war anschließend belegt. Somit steht sie auf meiner ToDo Liste fürs nächste Mal.

Insgesamt gibt es also viel positives vom Hawaii zu berichten. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch

Antwort erstellen         
Danke von