Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2008, 06:03   # 2
lickstip
ohne Skrupel ...
 
Benutzerbild von lickstip
 
Mitglied seit 29.08.2006

Beiträge: 3.108


lickstip ist offline
Auch wenn du mich nicht magst, aber schreiben kannst du. Meinen Respekt. Als erstes fällt mir deine penibel sorgfältige Orthographie und Grammatikformulierung auf. Ein Rechtschreibprogramm alleine schafft das nicht so sauber, da hast du deinen Teil zumindest dazu beigetragen. Und die aufwendige Einleitung, ...bist du hauptberuflich Sensationsreporter? Wirklich stark.

Als neuer Club ist es sehr wichtig daß dieser ausführlich beschrieben wird, das wollte ich ja lesen. Ich habe jedoch den Eindruck du hast dir mit der Beschreibung des Clubs so viel Mühe gegeben daß du im Mädels-Teil dann müde warst und schnell zum Schluss kommen wolltest - kenne das Problem leider von mir selbst. Der Mädels-Teil ist jedenfalls sehr stichwortartig.

Du bist ein glaubwürdiger Schreiber hier im LH, also gehe ich davon aus daß die Bilder wirklich nicht geschummelt sind und werde dem Club selber auch mal einen Besuch abstatten. Kann ja nicht schaden.

Ich schlag diesen Bericht mal für ne Prämierung vor.

__________________
.

"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."

"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

"Es ist ein gebildetes Mädchen, denn sie hat volle Brüste."

Heinrich Heine
Antwort erstellen