Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.06.2010, 18:33   # 4
George66
Genießer

Benutzerbild von George66

Mitglied seit 12. July 2004

George66 ist offline
Thumbs up 36-jährige Ungarin mit Muttermal auf der Oberlippe

@ mifffl

Bei der

Zitat:
Ungarin, deren Namen ich leider vergessen habe. Sie ist ca. 1.65m groß, KF34/36, B-Cup, Wallendes naturgelocktes braunes Haar und ein Muttermal auf der Oberlippe.
Sie hat mir relativ schnell erzählt, dass sie 36 ist.
kann es sich eigentlich nur um Kitty handeln. Die Optik ist - nicht nur für 36 - wirklich super, da kann sie es m.E. gut mit der vielgelobten Nina aufnehmen. Man hält sie für höchstens 28 - vielleicht kommt ihr zugute, dass sie nach eigener Aussage weder raucht noch trinkt.

Für mich ist Kitty eine der Top-Empfehlungen in der Finca - wenn ich ehrlich bin, eine der Top-Empfehlungen überhaupt. Ich buche sie inzwischen eigentlich immer - zuletzt vor gut 3 Wochen - und es wird bisher von mal zu mal eher noch besser. Sie beherrscht nicht nur Prostata-Massagen, sondern spielt auf dem gesamten Klavier "Sex" ziemlich perfekt - hervorragendes Französich, GV, AV, ZK, GFS, kaum künstliches Gestöhne, gern auch mal eine etwas härtere Gangart, läßt sich unglaublich gerne lecken und wird dabei richtig naß und bekommt dabei öfter mal selbst nen Orgasmus.

Zudem ist sie nicht dumm, Gespräche gehen wenn die Chemie stimmt deutlich über den Smalltalk-Bereich hinaus, auf dem Zimmer gibt es zwischen kurzen (1 CE) und längeren Buchungen für mich keine erkennbaren Unterschiede im Engagement. Auch "Nachkobern" während des Zimmers oder Drängen auf Verlängerung über die abgesprochene Zeit habe ich bei ihr noch nie erlebt.

Für mich daher eine der TOP-Empfehlungen in der Finca !

Jetzt hoffe ich nur, dass sie bei meinem nächsten Besuch nicht dauergebucht ist!

Zur Ergänzung mein Bericht vom 13.05.: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ighlight=kitty

George66
Antwort erstellen         
Danke von