Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.06.2011, 16:09   # 103
Tigershark
 
Benutzerbild von Tigershark
 
Mitglied seit 28.06.2010

Beiträge: 92


Tigershark ist offline
Wiederholungstäter im Hessendress...

Als ich das letzte Mal beruflich wieder in Eichenzell war, ergab sich natürlich wieder die Möglichkeit das 5. Element zu besuchen. Da ich kurz vor 22u. erst eintraf, musste ich etwas warten da ich nicht bereit war 20 Euro mehr zu zahlen um 15 Minuten früher rein zu gehen.

Mit der Thekendame die Zeit gut verbracht (lese: geredet) und danach ging ich rein. Ich entschied mich in Hessendress den Abend zu verbringen und nach der Dusche betrat ich die heiligen Hallen des 5. Elements.

Einige Mädels kannte ich bereits aber sie mich nicht mehr, na gut die sehen genug Männer am Tag. Mädeltechnisch waren ca. 20 Stück vor Ort, von Optikkracher bis zu Skelett mit Haut, alles war da. Die süsse Lena vom letzten Mal war leider nicht da aber egal.

Die erste Anmache bekam ich von der bulgarischen Nicole, sie setzte sich zu mir hin und versuche mich zu verführen. Es gelang ihr nicht weil ich sie nicht interessant genug fand, das einzige an ihr was mich interessierte waren ihre Silikontitten. Nach kurzem Gerede war ihr und mir klar dass es eh nichts wird und sie haute ab.

Ich setze mich an die Theke und da kam die rumänische Cati zu mir, streichelte meinen Rücken und wollte so mehr erreichen. Sie hatte mich vorher schon angesprochen aber ich habe nicht reagiert. Ich wollte nicht mit ihr und wollte nett bleiben. Irgendwie hatte sie es nicht kapiert und später kam sie noch mal zu mir und da musste ich schon härter eingreifen.

Ich hatte jetzt ein wenig Hunger und bestellte eine kleine Pizza. Die Pizza schmeckte sehr lecker. Beim letzten Mal hatte ich nichts gegessen aber diesmal musste ich einfach. Eine Buffetfräse bin ich aber nicht, die Möglichkeit hat man im 5. Element auch nicht.

Ich wollte jetzt etwas entspannen und ging in den Whirlpool. Die halbe Stunde war sehr schön und ich unterhielt mich mit einem Mitstecher der öfters da ist. Die Mädels versuchten mich anzumachen aber ich lehnte ab. Erst Entspannung danach die Lust. Als ich unter der Dusche Stand, hatte ich wieder keine Ruhe. Da die Männer heute deutlich unterlegen waren, kann ich es irgendwie verstehen aber wir Männer brauchen auch mal unsere Ruhe.

Ich setzte mich kurz hin und wurde von der angeblichen spanischen (eher rumänischen) Angie angesprochen und gestreichelt. Ich wollte noch nicht und als beide weg waren legte ich mich hin. Etwas Ruhe hatte ich jetzt aber wie immer nicht lange genug.
Ich war mit einem Mitstecher am reden als eine nackige Rumänin zu mir kam. Sie setzte sich zu mir und später auf mich. Sie sah sehr hübsch aus und sollte auch sehr gut sein. Da ich aber noch nicht soweit war, erklärte ich ihr warum und ich bekam noch einen Kuss da ich so ehrlich war. Ich hasse es wenn ich „vielleicht“ oder „später“ sagen muss und versuche es auch nicht zu sagen.

Es wurde später und später und ich hatte noch immer nicht gefickt, war aber in der Zwischenzeit sehr geil geworden. Eine rundere Blondine gefiel mir irgendwie und als ich sie im Wellnessbereich traf, redeten wir kurz und setzten uns hin.
Sie heisst übrigens Larissa, hat KF38-40 und lange blonde Haare. Es war schön mit ihr zu reden und eine Buchung stand eigentlich nichts im Wege. Ihre Streicheleinheiten waren schön und machten mich schon richtig geil. Irgendwie wollte sie doch noch etwas abklären und sagte mir was sie macht und nicht. Küssen z.B. macht sie nicht und da war es mir schon klar dass es eh nichts wird. Ich muss allerdings sagen dass ich es sehr fair und nett von ihr finde. Keine böse Gesichter nachher oder so, und so gehört sich das auch.

Na gut, wen sollte ich jetzt buchen? Im Wellnessbereich versuchten 2 Rumäninnen mich soweit zu kriegen dass ich auch in den Whirlpool kam. Ich überlegte kurz und liess es sein. Auf einen 3er hatte ich keinen Bock.

Eine kurzhaarige MILF war den ganzen Abend auch schon da, sie ist nicht besonders hübsch aber auch sicher nicht unattraktiv. Als sie aus dem Kino kam, war ich rein zufällig in der Nähe. Sie wollte mich sofort mitnehmen aufs Zimmer aber ich wollte erst etwas reden. Ihre Reaktion: „Das machst du gut!“, erstaunte mich ein wenig aber bestätigte auch dass sie keine „Blasen-ficken-Saft-raus-Geld kriegen-weg-Maus“ ist.

Auf der Couch setzten wir uns hin, redeten eine Weile und sie schlug vor etwas näher zu kommen und zu küssen. Ein Mundspray sollte dafür sorgen dass wir beide davon geniessen konnten, hatte ich vorher noch nie erlebt aber es schadete nicht.

Clara ist eine 34-järige aus der Ukraine, 1.70m, hat kurze blonde Haare, graue Augen, gebräunte Haut, KF38 und hängende C-Titten (höchstwahrscheinlich hat sie Kinder bekommen).

Zusammenfassung:
ZK: ja und tief
FO: sehr gut, inkl. eierlecken
Augenkontakt: ja
Lecken/fingern: ja 69, aber nur lecken. Ihre Muschi habe ich kurz angefasst und war nass
GV: Missio, Doggy und Reiter (inkl. Hocke)
GF6: nicht ganz aber knutscht gerne
Wiederholungsgefahr: eher nicht

Im Zimmer zog sie sich aus, kletterte aufs Bett und stand auf. Ich ging auf sie zu und küsste sie, leckte ihre Titten und streichelte ihren Körper. Sie küsste mich im Hals und wollte meinen Schwanz massieren. Da ich noch immer das Handtuch vorhatte, liess ich mich von der Nackig machen. Ich hatte in dem Moment schon einen Halbmast.
Clara legte sich hin, mit ihrem Kopf über der Bettkante und steckte sich meinen Schwanz in den Mund. Ich lehnte nach vorne und leckte ihre bereits schon sehr nasse Muschi. Sie leckte meine Eier und es war schön. Da diese Position für mich schon anstrengend war hörten wir nach einer Weile auf und ich legte mich hin.
Wieder wurde geknutscht und geblasen bis ich fickbereit war. Schnell wurde ich gummiert und ich fing an in Missio, ich wechselte danach in Doggy und machte weiter. Sie hielt sehr gut dagegen aber ich wollte noch nicht kommen. Ein letzter Wechsel in die Reiter sollte mich zum Abschuss bringen und abwechselnd in normalem Reiter und Hocke geschah es auch. Das Konti war voll und ich kaputt.

Nach der Reinigung verliessen wir das Zimmer und unten bekam sie von mir ihr Geld. Später lächtelte sich mich noch ganz kurz an aber sagte nichts mehr. Na gut, ich war zufrieden.

Nachdem ich noch etwas getrunken hatte, zog ich mich um und verliess das 5. Element mit einem guten Gefühl. Aber wie schon gesagt, ich fahre da nicht spontan hin, da es doch zu weit ist.
Antwort erstellen         
Danke von