Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.05.2016, 15:31   # 29
risk77
 
Benutzerbild von risk77
 
Mitglied seit 07.03.2004

Beiträge: 1.217


risk77 ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Zwei Tage nach dem Totalclubbesuch dann im Club Deesse nebenan gewesen.
Wie üblich etwas bodenständiger fand ich das Deesse inzwischen fast so gut wie den Totalclub. Gekostet hat’s 80€ für 6 Stunden.

Hauptsächlich wegen der (großen & jungen) Katy bin ich dorthin und wurde nicht enttäuscht. Zuerst stand allerdings eine unspektakuläre Nummer mit Andela auf dem Programm bevor es mit Katy zum erstmal auf die Matte ging.

Katy ist Anfang 20, ca. 175cm groß, drall mit süßem Babyspeck und absolut naturgeil.
Mit ihr war so ziemlich alles auf dem Zimmer möglich und die Chemie hat krass zwischen uns gestimmt, sodass wir beide befriedigt das Zimmer verließen.
Es folgten weitere Zimmergänge mit Silvana, Nicki und Alina, bevor ich nochmal die heiße Katy geniessen konnte. Diesmal durfte ich sie in einem anderen Zimmer im Stehen hart durchficken, während sie sich dabei im Spiegel beobachtete und göttlich kam.
Anal haben wir auch probiert, aber meiner einer war wohl etwas zu groß und ich wollte ihr nicht wehtun. Außerdem ist schon das normale Ficken mit ihr mehr als ok.

Alles in allem klare Empfehlung am Katy, auch fand ich das Deesse insgesamt besser als noch letzten Herbst.

Den krönenden Abschluss fand dann meine kleine Sexwoche bei der Insomnia-Herrentagsparty in Berlin…

Gruß risk

Antwort erstellen