Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2016, 17:45   # 4
madmic
 
Mitglied seit 10.05.2015

Beiträge: 285


madmic ist offline
So, war jetzt auch bei Mo und kann mich dem Dude (nochmal Danke für die Antworten) im Wesentlichen nur anschließen:

Vorab wollte sie für FO 20 (ZWANZIG ) Euro extra. Wir mussten verhandeln und einigten uns auf 10 und bei gutem Service noch `nen 10er extra. Ich hab ihr dann doch 70430 (wegen Stimmung und so) gegeben. Mo war während der Verhandlung extrem freundlich und wir mussten nach Beendigung dieser sogar beide lachen.

Ich schätze sie auf jeden Fall ü 30, die Hupen sind nicht ganz so prall wie sie auf den Bildern wirken, dennoch schön anzusehen und anzufassen. Niedlich und sehr freundliche Art. Das Bad hingegen ist eine Katastrophe.

Start mit FO bei mir im Stehen, sie auf dem Bett. Zunächst schönes verwöhnendes Tempo mit EL und Blickkontakt. Sie wurde dann schneller. Hier kam die freundliche aber überflüssige Ansage, nicht ins FT überzugehen. Dann aufs Bett, gestreichelt, dann geleckt und der Rest dann wie beim Dude beschrieben. (Ihr Orgasmus, mmmh bin mir nicht so sicher ob echt oder nicht, iss mir aber ladde. Bin da aber generell ein Skeptiker.)

Eher ein sportlicher GV, mag ich eigentlich nicht mehr so. Nach Beendigung mussten wir wieder beide lachen. Wie gesagt, `ne sehr angenehme DL. Anschließend wieder AST (sie spricht ein paar Brocken deutsch) mit ein bißchen Kuscheln STATT EINER GESCHEITEN MASSAGE. Und ob sie küsst, hab ich auch nicht rausgefunden.

Solide Nummer, die man für 50430 wiederholen könnte, für 70 Euro aber eigentlich nicht wiederholen muss.
Antwort erstellen         
Danke von