Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.07.2016, 21:47   # 2475
Obelixx
 
Mitglied seit 16.06.2014

Beiträge: 56


Obelixx ist offline
Zährtliche Alexia

Letztes Wochenende war ich wieder mal im Morgenland. Der Club war gut besucht und die Stimmung war auch recht gut.
Aufgefallen sind mir die Beatrix, Maya und Alexia. Habe mich für Alexia entschieden, da sie tolle Augen hat. Beatrix kommt nächstes mal dran.
Etwas gequatscht, bisschen gegenseitiges streicheln und dann ohne irgendwelche Absprachen hoch auf ein Zimmer.

Oben zuerst vorsichtiges Streicheln und Küsschen. Mit der Zeit wird Alexia immer anschmiegsamer die Küsschen gehen über in wildes geknutschte und wir küssen gegenseitig unsere Körper. Noch zärtlich drei Stellungen gehabt, danach noch bisschen gekuschelt und schon war die Stunde rum. Bei der Geldübergabe noch geknutscht und zusammen geduscht. Es war eine Klasse Stunde mit Alexia, einzig ihr französchisch könne etwas besser sein. Für die es ruhig und zärtlich mögen, ist sie eine optimale Gespielin.


Auf dem Heimweg habe ich noch bei Alexis im Laufhaus vorbeigeschaut. Es war schön sie seit längeren mal wiedersehen. Aber irgendwie war das eigentliche Geschehen doch etwas distanziert, vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag, denn aus dem Club kenne ich sie eigentlich anders.

Seit meinem letzten Besuch im Club hat sich die allgemeine Stimmung wieder gebessert.
Antwort erstellen         
Danke von