Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2013, 10:57   # 70
Slayer1000
 
Mitglied seit 12.04.2013

Beiträge: 16


Slayer1000 ist offline
Einfach nur da Hammer

Hallo Leute war vorgestern im Haus Arielle (Ellmaier 18) bei Pia, hab zuvor angerufen, sie war am tel schon sehr nett, dachte ich (nach den letzten 2-3 Entäuschungen bei anderen Girls) probiers einfach mal aus, und ich muss sagen es war der Hammer!!!
Sie öffnete die Tür, klein, zierlich Hammer Optik, große Titten, --- einfach TOP!
Dann ging es aufs Zimmer, erst Small Talk - war aber sehr angenehmes lockeres Gespräch, nach ca. 15min dachte ich leg doch bitte los oder geht ma des jetzt von meiner Zeit ab --- Nein keineswegs!
Ich nahm eine halbe Std. mit Bizarrsachen NS usw. für 100€ (ohne GV),
Nach 20min zog ich mich aus legte mich aufs Bett und dann gings auch gleich los, ich muss sagen sie ist einfach nur da Hammer, echt geile Session ohne Berührungsängste und nein hier nicht und da nicht und das kostet extra gab es nicht, es war einfach eine tolle Session mit 100% Wiederholungsfaktor!!!
Kein auf die Uhr schauen und schnell wir hab noch 5min oder so, nach einer guten halben Std. auf der Liebeswiese ging es danach noch unter die Dusch zum frisch machen, und nach einer Std. saß ich ausgelastet und sehr zufrieden wieder im Auto um den Heimweg anzutreten --- aber ich komme wieder!!!
Antwort erstellen         
Danke von