Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.01.2006, 23:07   # 7
analist
Hobbyficker
 
Benutzerbild von analist
 
Mitglied seit 12.04.2004

Beiträge: 1.107


analist ist offline
"Party" Treff

Nachdem sich heute kurzfristig die Gelegenheit ergab, habe ich sie auch wahrgenommen. Die Hausnummer 22 kommt in meinem Navi nicht vor, hab das haus aber doch gefunden.
Für die 99,99 gab es 6 aktive girls (wohl fast alle von etwas weiter östlich), teils noch recht jung (mindestens zwei U25) und ganz nett anzuschauen. So wie ich das mitbekommen habe, wird der Neuankömmling zur Begrüßung erst mal von zwei Mädels in die Mitte genommen - da geht der erste Druck bald weg. Ich finde das Zuschauen nicht störend - es macht eher den Reiz dieses Ladens aus. Partystimmung war Fehlanzeige, aber das Essen war sehr gut.
Die Namen der Mädchen konnte ich mir nicht merken, bis auf zwei junge gut anzuschauende helläutige namens Johanna und Olga.
FO ist Standard (wer es - wie ich - nicht will, muss es eben sagen.
Die Nudel wird vor der Aktion mit einem Spezialpapier gereinigt - ich nehme an dass es mit Desinfektionsmittel getränkt ist.
Ich muss sagen dass ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr ansprechend fand.
Früher hätte ich mich auch dafür begeistert, dass sich einige der Mädels offensichtlich mit Genuss lecken lassen. Ich bin aus Vorsicht auf diesem Gebiet nicht mehr aktiv, aber es hat schon etwas, ein Mädel doggy zu nehmen während direkt daneben eine liegt die sichtbar und hörbar genießt wie sie einer zum Höhepunkt leckt.
Was mir auch gut gefallen hat, ist dass die Beleuchtung nicht ganz so finster ist wie im Aplerbeck. Andererseits bietet das Aplerbeck eine Sauna.

Von Wiederholungsgefahr möchte ich nicht sprechen, sondern eher von Wiederholungsgewissheit, denn ich hätte mir sehr gewünscht, mal einen ganzen Tag da zu verbringen, und irgendwas schaffe ich das auch.

Also langer Rede kurzer Sinn - der PT Dorsten ist nicht übel.

..............................
Kleiner Nachtrag: Als es mal partout nicht komme wollte, hat mir die betreffende Süße die Tüte abgestreift und wollte die Sauce auf ihre Brust. Weil ich überreizt war, hat das leider nicht geklappt - schade, sie hatte recht kleine Tittchen und angeblich wirkt ja frische Sahne brustwachstumsfördernd
Antwort erstellen