Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2003, 11:39   # 2
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs down Partytreff Dorsten

Ich bin im Frühjahr mal spätabends dort gewesen und habe folgendes erlebt:

Die Location in Dorsten-Wulfen war eigentlich ganz gut zu finden, und von außen macht das Haus keinen schlechten Eindruck. Also geklingelt, 99 Euros bezahlt und die Situation gecheckt. Vier Damen jenseits der Mitte 20 waren anwesend, dazu etwa mit mir ca. 10 Herren.

Optik der Damen: Durchschnitt

Verhalten auf der Matte: Rudelpo... im Schnelltakt, lustvolles Gestöhne hätte auch von der Kassette kommen können, FO mit viel Handeinsatz ... mir fielen meine Vorlesungen über optimale Serien(ab)fertigung sofort ein.

Für mich als GF6-Fan, der sich gerne auch mal mit den Damen über Gott, die Welt und die anderen Dinge unterhält, bestand nur die Möglichkeit zum Small Talk an der Bar, die von den Damen in regelmäßigen Abständen aufgesucht wurde (auch hier wird dem System der optimalen Schichtorganisation gefolgt).

Da sprang keine Funke über, da war fast Hängen im Schacht. Na ja, war ja auch ein bisken müde vom frühen aufstehen und langen arbeiten.

Also nach eineinhalb Stunden das Etablissement mit dem sicheren Gefühl verlassen, dass es in unserem schönen Lande viele bessere Lokalitäten und Damen etc. gibt, so dass für mich in Dorsten nur eine geringere Wiederholungsgefahr besteht.
Antwort erstellen