Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2017, 13:08   # 1608
-
 

Beiträge: n/a


Hallo Zungenschlag ,
da hast du schon Recht. Ich gehe aber schon davon aus, dass es eine Club Order gab, da es komisch ist, dass alle Frauen ab einem gewissen Datum sich "angestellt" haben. In Gesprächen wirkten die Frauen auch zum Teil eingeschüchtert auf Grund der neuen Gesetzeslage.
Ja, das stimmt schon, da muss es eine offizielle Order vom Club gegeben haben. Die Frauen haben auch teilweise was von bis zu 50.000 EUR Strafe geredet und so. Klar am Anfang ist die Verunsicherung besonders hoch und wahrscheinlich will der Club halt keine Probleme und hat es daher als Stallorder rausgegeben.

Ich bin recht viel unterwegs und kann sagen, dass es in den anderen Clubs, Privathäusern etc. wie bisher auch mit FO läuft. Sowohl bei neuen Frauen und als auch Stamm Ladies. In Bayern, München und auch in Rest Deutschland.... und auch im Palmas liegt es an den Girls was sie machen... da geht es bei einigen auch wie bisher wenn Du die gut kennst! Aber ich hatte auch eine, gleich nach dem 01.07. bei der ich schon öfters war und die wirklich vom Stichtag an nicht mehr wollte.
Antwort erstellen         
Danke von