Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.09.2017, 02:38   # 3035
SchwarzesSchaf
- GROUPE MOUTON NOIR -
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
Mitglied seit 09.12.2011

Beiträge: 961


SchwarzesSchaf ist offline
Jetzt mal wieder zurück zum Wesentlichen,

zu den Mädels. Gestern Wiesn-Party und alle 25 Mädels im Dirndl. Fachkräftemangel wie andernorts herrschte nicht. Es gibt ja kein dankbareres Kleidungsstück wie das Dirndl, es sieht wirklich an jeder Frau toll aus, verdeckt es doch mit dem weiten Rock die Problemzone vieler Damen und drückt gleichzeitig jeden noch so kleinen A-Cup zu beachtlicher Grösse nach oben. Dazu diese zum Auspacken einladenden Schleifen. Da die Hawaii-Mädchen allerdings durch die Bank ganz ansehnliche Figuren haben vielen die Dirndl allesamt etwas kürzer aus. Die absoluten Highlights waren für mich in der Kategorie Gesamtpaket Optik Ina 03 & Angelina 04, jeweils im pinken Minidirndl und auch Sissi in einem bunten aber grünlastigen Kurzdirndl. Dann Lara 05 und Sofie 03. Der Rest der Damen hatte überwiegend 2-Teiler an, kurzes Röckchen, nichts drunter und bauchfrei ist zwar sexy, aber nicht elegant. Wobei das bei Alexa 03 in Kombination mit den dunklen Locken immer noch atemberaubend aussah. Ausser Konkurrenz in einem bräunlichen Spitzendirndl Sellina. Steht ihr ohne Frage ausgezeichnet. Wobei wir schon beim negativsten Punkt des Abends wären: gestern war ihr letzter Tag! Ein grosser Schock für viele und ein Verlust fürs Hawaii. Danke für Alles und viel Glück & Spass in deinem weiteren Leben liebe Sellina. Allerdings macht sich Kollegin Patricia ausgezeichnet. Anfangs war ich wegen ihrer oft nuttigen Outfits etwas skeptisch, sie ist jedoch eine sehr kompetente, fleissige, mitdenkende, überaus freundliche, selbständig arbeitende Frau. Apropos, ist der Sonnenschein des Hauses natürlich auch, jedoch leider die Einzige ohne das hübsche Trachtenkleidchen. Schade, diese Erinnerung hätte ich mir auch noch gern auf der Festplatte eingebrannt.

Das Freibier und die kostenlosen Cocktails von Jessy nutze ich zwar nicht, dafür gibt es um 1 nach dem obligatorischen Hüttengang noch Weisswurst & Kartoffelsalat. Nett wars.

Das schwarze Schaf
__________________
Stop f*cking with people who make you feel average
Antwort erstellen         
Danke von