Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.07.2017, 06:48   # 1485
Xantos
 
Mitglied seit 18.02.2016

Beiträge: 106


Xantos ist offline
Lilly - Moldawien

Saß herum, lecker anzusehen, Gespräch eingeleitet. Von Anfang an gesagt, dass es nur ein 50 € Zimmer wird. Service abgefragt. D.h. beide Seiten wussten vorher wie die 30 Minuten ablaufen sollten.

Nach 3-5 Minuten Frage von Lilly „ficken“?. Antwort "Nein" wir haben gerade erst begonnen.
Frage "wollen wir nicht auf 1 Stunde verlängern". "Nein" antworte ich und denke mir bis jetzt hat sie keine Leistung gezeigt. Nachdem sie versucht hat ein frühzeitiges Ende herbeizuführen ist die Frage nach der Verlängerung besonders dreist. Nächste Frage „.. Extra, 50 €“. "Nein" antworte ich, ich kennen die Preise hier.

Dann folgte eine Diskussion was man für 50 € erwarten kann. Ich erwarte das, was vor wenigen Minuten besprochen haben. Bis hier müsste man eigentlich eine glatte sechs vergeben, da Leistungsverweigerung. Ich Frage mich wie lange ich mir dieses verkorkste Zimmer noch antun soll. Sie hat angesichts der miesen Stimmung von mir dann eingelenkt. Zu spät! Ballverlust vor der Torlinie. Verfrüht verließen wir das das Zimmer. Unverdiente 50 € wechselten den Besitzer.

Man stelle sich mal vor. Ich möchte für 30 Minuten einen Porsche mieten. Fahrstrecke war ausgemacht. Vermieter darf mitfahren. Nachdem wir aus der Garage in die Straße eingebogen sind heißt es anhalten. Ich soll wieder zurückfahren. Dann soll ich auf 1 Stunde Miete verlängern. Das fahren im zweiten Gang soll 50 € extra Kosten. Und überhaupt für 50 € kann man nichts erwarten, natürlich auch keine halbe Stunde. Nachdem ein Großteil der Zeit durch unnütze Diskussion verschwendet wurde, sind wir noch 200m (gemeint sind Sekunden) auf der Landstraße gefahren bis wir wieder, vor erreichen der zulässigen Höchstgeschwindigkeit, in die Wohnstraße einbogen und 10 Minuten vor Ablauf der Zeit in der Garage standen. Keine erneute Buchung wegen Zweifel an der Seriosität des Vermieters.



Das Zimmer war noch schlechter als das mit Emma: 5-
Antwort erstellen         
Danke von