Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2017, 16:36   # 5638
Che1977
 
Mitglied seit 09.06.2012

Beiträge: 50


Che1977 ist offline
Thumbs up Gabriela ( Neu )

Hatte schon länger mal vor wieder ins Cola zu gehen, da in letzter Zeit immer wieder sehr gute Berichte hier geschrieben wurden .
Ich war vor ca. 1 Jahr zuletzt und davor eigentlich 3 Jahre garnicht - aber jetzt wurde es mal wieder Zeit.
Bin um ca . 17 Uhr am Gaskessel angekommen , Parkplätze waren noch ein paar vorhanden.
Also rein ins Vergnügen ;-)
An der Bar dann meinen Lieblingsplatz von früher belegt und erst mal beobachtet .
Es sind sehr viele sehr hübsche Frauen im Raum ( besser als im Hawaii )
Nach längerem beobachten viel mir eine immer lachende mit kurzhaar Frisur auf, also rüber zu ihr und ein bisschen geplaudert .
Sie stellte sich als Gabriela vor und das sie zum 2. mal hier ist .
Sie war mir gleich sympatisch und so entschied ich mich für eine Stunde incl. Pool.
Gabriela ist im Pool sehr verschmust und unterhaltsam - es wird nicht langweilig mit Ihr .
Das ganze setze sich auf dem Zimmer fort , immer wieder fordernde ZK´s.
BJ und 69 so wie ich gern mag - einfach ein Traum.
Aus einer Stunde wurden dann 3 und die vergingen wie im Flug ( LEIDER )
Ein echt lieber Engel .

Nach dem Zimmer mit Gabriela bin ich dann wieder in den Clubraum, der sich zwischenzeitlich gut gefüllt hatte . Hab mich dann wieder an die Bar gesessen und das treiben beobachtet.
Sah dann noch eine Schönheit und versuchte Augenkontakt zu schaffen - sie reagiert :-)
Sie kam an die Bar zu mir und fing auf Englisch zu reden an - es war Linda
Mein Englisch ist jetzt nicht das beste , also nur ein bisschen geredet und gesagt das ich dann evtl später noch zu Ihr komm.
Habs dann zu meinem Pech leider ganz verschoben und bin nach Hause - aber jetzt hab ich wenigstens nochmals einen oder zwei Gründe ins Cola zu fahren -> Linda und Gabriela

Alles in allem hab ich mich sehr wohl gefüllt im Cola, alles war bestens !!!
Ich komm wieder, keine Frage ....
Antwort erstellen         
Danke von