Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.04.2017, 23:18   # 230
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist gerade online
Lusthansa Party

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Ladies and Gentleman! Lusthansa flight 69 to Brueggen is ready for take off! Captain lu and the entire crew welcome you on board and wish you a pleasant flight!

Wir befinden uns im Endanflug auf ETUR. 2 min before schedule bekommen wir eine parking position direkt am Terminal. Neben uns hauptsächlich bizz-jets aus Belgien und den Niederlanden.

Um 1100 bereits ne ordentliche Warteschlange – nicht jeder hat die drei blauen Bordkarten griffbereit. Der Checkin „on time“; das Bodenpersonal steht bereits mit zwei Airline Trolleys da – Stilecht - Tomatensaft in Eco-Bechern! Die Paxe mit Slots nach 1300 können leider nichts mehr in den Fächern verstauen und müssen ihr Gepäck aufgeben. Überbucht!

Das Kabinenpersonal optisch der Wahnsinn – blauer Mini + blaues Schiffchen (vom Club gestellt) und dazu ne weisse Bluse!!!

Als Bordprogramm gab es diverse Shows; ist für mein Empfinden eher was für Provinzpisten – bei dem Personal völlig unnötig. Der Nachmittags-DJ im Pilotenoutfit recht brauchbar – der für den Nachtflug eher „naja“. Die Bordverpflegung war (gewohnt) First-Class!

Erste Stewardess wurde Hanna (D) – jetzt mit schwarzem Pagenschnitt. Wir kennen uns? – richtig Living. Warum ich dort nie mit ihr auf Zimmer war; will sie wissen.

a) Keine Ahnung!
b) weils dort vermutlich serviceorientiertere Tarom-Mädels hat!

Ich entscheide mich für die Antwort (a)...und buche einen halb-stündigen Flug Y-Class ohne upgrade . Die Massage (dauert mind. 40 Minuten...) würde sie mir besonders ans Herz legen... Na, schau mer mal. Vor der Buchungsbestätigung kommt noch die Safety-on-board Einweisung, dass Küssen während des gesamten Fluges verboten sei! Kein Problem... Im französischen Vorprogramm, als auch im Hauptprogramm, kann die junge Dame mehr als überzeugen und nach einer sportlichen Landung geht’s wieder in die Wartearea.
Rank: Leading Stewardess

Von den Damen werden Fotos geschossen; damit dürfte Aeroflot dann den – bisher mehr als verdienten – ersten Platz verlieren. Während den Fotosessions grinst mich eine an...Emily (D) jetzt neu mit gesträhnten Haaren - oberlecker! Auf den ersten Aufruf gleich zu ihr und nach nettem ST ready for takeoff! Upgrade auf die Business nahm ich gerne!
Rank: Chief Stewardess

1500 – die Wartezeiten im Holding gingen auf 90 Minuten hoch – gut das die Arbeit erledigt war, ab jetzt nur noch – kostenfreies – Entertainment mit Wellness, Essen und gelegentlichen kurzem Ratsch mit Lieblingssaftschubse Veronica.

Return flight gegen Mitternacht!


Captain lu

Ach ja, Fazit: Partys? GoldenTime.[Punkt]
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von