Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.03.2017, 09:52   # 2515
kunta kinte
 
Benutzerbild von kunta kinte
 
Mitglied seit 24.06.2010

Beiträge: 98


kunta kinte ist offline
Cool Neue Besen kehren gut

Dieses Motto scheint man auch im Morgenland zu beherzigen. Auch wenn die neuen Mädels vom Safari frei hatten, waren doch ein paar interessante neue Mädels am Start.

Sehr hübsch und gut unterwegs war eine kleine schwarzhaarige. Wenn ich es richtig verstanden habe heißt sie Andra und ist recht neu im Club. Auch Selena gibt eine gute Figur ab und von der bulgarischen Stacy war ein Kollege ganz begeistert.

Leider hatte ich nicht so viel Zeit alle zu testen, aber bei dem aktuellen Eintrittspreis kann man ja gerne wieder kommen. Da kann man nicht viel falsch machen wie so ein Kollege richtigerweise bemerkte. Ganz oben auf meiner Liste stand ja noch die Larissa und da hatte es dann endlich geklappt.

Optisch nach wie vor die hübscheste im Club, bietet sie auch einen tollen Service. Meine hohe Erwartungshaltung wurde prompt erfüllt. Endlich kann ich einen Haken dranmachen und sie bleibt weiter auf meiner Liste ganz oben.

Neugierig bin ich noch auf die neuen Safari Mädels aber zum Glück läuft ja aktuell noch die Aktion. Dann muss ich halt demnächst mal wieder öfters ins Morgenland schauen!

PS: Ich finde die Aktion super und eine Verlängerung würde dem Morgenland sicherlich nicht schaden.

Antwort erstellen         
Danke von