Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.02.2017, 11:24   # 4
Stengel17
 
Mitglied seit 28.02.2017

Beiträge: 1


Stengel17 ist offline
Mal Vorstellen und Nachfragen

Hallo Checkazz und an alle Freunde des gepflegten SDL

Ich bin schon längere Zeit hier im Forum unterwegs, zwar jetzt erst offiziell Angemeldet und nicht nur als Dankender Leser. Und ich möchte mich erstmal für die vielen ersparten Reinfälle und die absoltut geilen Abendteuer bei den Damen meiner wahl, die ich dank euerer hilfreichen und interessanten Berichte erleben durfte bedanken. Männer DANKE!Und möchte künftig auch mit meinen Berichten und Erfahrungen meinen beitrag zum geilen SDL für alle leisten.

Jetzt aber erstmal meine Frage an dich lieber mitstecher Checkazz.
Deine beiden berichte von Alesia alias Bianka sind sehr untersschiedlich. Aber ich bin schon lange auf die kleine scharf. Die geilen Titten machen mich verrückt. Bin mir nicht so richtig sicher soll ich lieber auf meinen Schwanz hören oder auf euch. Macht sie FO? Und ZK gegen Aufpreis frag ich schon lange nicht mehr. Zu oft enttäuscht worden. Was mich am meisten Interessiert ist das andere Extra das du im zweiten Bericht von Regensburg beschreibst. Da ich ab und an gerne auch mal das besondere Extra (ich nenne es die freie Zone) brauche muss ich wissen ob sie das auch macht und sich dran hält. Sie ist zur Zeit in Erlangen im Wetterkreuz und das ist gleich um die Ecke. Nur zur verständigung welches extra Ich meine:
Wer von euch die herzallerliebste Dalma und /oder die Brigitta kennt weis was ich meine. Beide Damen sind öfters mal in Nürnberg zu Gast. Und Ich kann euch aus eigener und mehrmaliger Erfahrung sagen bei den beiden ist euer Geld besser angelgt als bei jeder anderen Bank.

So Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die antworten die da kommen könnten
und verabschiede mich mit einem dreifachen Senkrecht,Senkrecht,Senkrecht von euch.
Antwort erstellen